DANKSAGUNG
Letzte Woche Freitag nachmittag schickte ich meine LUPINE WILMA wegen eines Defektes zu LUPINE.
Da die Garantie bereits längst abgelaufen war, bat ich um einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur.
Bereits diese Woche Dienstag mittag hatte ich die Lampe zurück mit dem Kommentar:
"Kostenlos repariert, beste Grüße!"
Das ist nicht normal, da fühlt man sich doch bestens betreut!
Daneben ist es mir schleierhaft, wie sie es geschafft haben, meine Lampe praktisch über´s Wochenende zu reparieren und wieder zurückzusenden.
Also: Vielen Dank an den außergewöhnlichen LUPINE-Service!
Letzte Woche Freitag nachmittag schickte ich meine LUPINE WILMA wegen eines Defektes zu LUPINE.
Da die Garantie bereits längst abgelaufen war, bat ich um einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur.
Bereits diese Woche Dienstag mittag hatte ich die Lampe zurück mit dem Kommentar:
"Kostenlos repariert, beste Grüße!"

Das ist nicht normal, da fühlt man sich doch bestens betreut!
Daneben ist es mir schleierhaft, wie sie es geschafft haben, meine Lampe praktisch über´s Wochenende zu reparieren und wieder zurückzusenden.
Also: Vielen Dank an den außergewöhnlichen LUPINE-Service!
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