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Blazer321
Guest
kauf dir endlich mal ne hayes, dann musst du auch nicht mehr weinen.
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MichiP schrieb:mahlzeit,
lese hier immer wieder mann soll die magura mal einschicken.
wie jetzt in butterbrotpapier einwickeln und ein schreiben dazu "teil schleift,quitscht oder sonst was" mach mal heile oder soll muß das dann doch über meinen händler gehen???
gruß
Heinerich schrieb:Da die Juicy das (Achtung jetzt kommts!!! ) "Tri-Align⢠Caliper Positioning Systemâ¢" hat brauchst Du nix planzufräsen oder sonstiges. Die Montageform erlaubt quasi eine 3D-Ausrichtung. Beide Bremsen waren an meinem Bike innerhalb von ca. 1 Std. angebaut, ausgerichtet (incl. Leitungskürzen hinten und entlüften). Wenn Du die Bremse holst, würde ich gleich auch das Entlüftungskit kaufen. Das ist wirklich vom Feinsten. Hat allerdings auch einen heftigen Preis!
Sport schrieb:Ich habe vom entlüften absolut null Ahnung, muss die denn beim Einbau entlüftet werden? Ich dachte die wäre schon fix und fertig befüllt?
Haben die sich bei eagle-parts.de nur verschrieben, oder gibt es tatsächlich eine AVID JUICY 3. Ich denke das ist ne JUICY 5, oder gibts tatsächlich ne 3?
Anscheinend fehlt als Unterschied zur 5 ein Feature Namens Split Clamp. Kennt das jemand?
Also kommt der gute Preis bei eagle-parts.de durch OEM zustande. Kennt jemand ne Seite wo es die echte 5 am günstigsten gibt?
Ja genau in Butterbrotspapier und ein Anschreiben
Jetzt mal ernsthaft wenn du haben möchtest das deine Bremse wieder halbwegs heile wird solltest du deine Bremse ausbauen und ordentlich bzw sicher verpacken, und ein höfliches anschreiben mit einer detalierten Beschreibung beilegen.
Das sicherer Verpacken sichert auch dich ab damit an deiner Bremse kein weiterer Schaden durch den Transport entsteht
Ich würd sagen der Hinterbau ist zu weich oder du hast den Schnellspanner zu wenig angezogen .... ganz typisch dieser Effekt.
Würde ich auch sagen Hinterbau zu weich, oder den Schnellspanner nicht genügend angezogen.
na wenn schon dann ist wohl das naben lager ausgeschlagen, das hinterbaulager hat mit der bremse eigentlich nichts zu tun!
mfg