HB76
Bikerarsch
kann mal jemand ein foto vom pedal machen mit eingeklicktem schuh von der sohle?? wäre super net,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
190g werden angepeilt mal schaun wo's endet.
Finde auch, dass die Sidis sehr gut mit dem Pedal harmonieren. Das "Klick" beim Einklicken fehlt mir auch etwas. Bin dann immer recht verblüfft wie leicht das Einrasten war. Aber eine gewisse nervige Unsicherheit bleibt doch. Und manchmal ist man eben doch nicht drin. Naja, noch etwas Übung, ansonsten finde ich den Halt im Pedal erste Sahne. Kein Kippeln, schonende Kniefreiheit und ein sicheres Gefühl unterwegs.
In serie heißt das 200g![]()
Hallo gestern im Laden die Top Vaiante (Carbon/TItan) gewogen, 214g das Pärchen ohne Cleats.
Haben mir sehr gut gefallen, und ich werde die günstigen zum Testen kaufen.
....nur am Rande, meine Quartz Carbon wogen 230 g auf meiner Küchenwaage, jedenfalls scheinen mir die über 200 für das Spitzenmodell ein kleiner Scherz zu sein....auch wenn das Lagerkonzept (das ich in obigem nicht wie geschrieben erkennen kann) ein Lager mehr enthält.
Wieviel wog nochmal das Basismodell, 250 g? Auuuuuuja, von meinen Einstiegs- und Einstellungsproblemen mal abgesehen.....welch schwere Entscheidung....hahahahahahaha![]()
![]()
Hallo gestern im Laden die Top Vaiante (Carbon/TItan) gewogen, 214g das Pärchen ohne Cleats.
QUOTE]
Sorry, war ein Übermittlungsfehler 224g.
Und Danke für die Info über den empfohlenen VK.
QUOTE]
Sorry, war ein Übermittlungsfehler 224g.
Und Danke für die Info über den empfohlenen VK.
Und ich hab schon gehofft es gibt leichtere!