LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

... was tun wir nicht alles für Euch ;)

20190505_154834.jpg

... hier gibt es dann Kaffee :)

Anhänge

• 20190505_154834.jpg
    20190505_154834.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 220
... feinste Touren-Sightseeing-Creme-Torte und Trailbaiser nach Bad Grunder Art :)

Also, das war so...
für unser LO Treffen im September haben projektleiter und ich uns mal Gedanken über die Tourenführung gemacht und für die Detailplanung das letzte WE mit den Mädels vereinbart. Eigentlich habe ich´s ja nicht so mit dem Winterbiken im Mai!o_O Aber gesagt-getan, und es war schweinekalt am Samstag!
Wir haben die erste super schöne Tour ausgetüftelt, mit schönen trails, vorbei an lauschigen Oberharzer Teichen. In Buntenbock und Clausthal-Zellerfeld gab es heftige Graupelschauer und dann Zuflucht im Café. Freut euch, es ist schön dort!!! Der Wirt war begeistert, weil wir gleich unsere Hosen ausgezogen haben :daumen:. Auch der Rückweg über Wildemann war sehr spaßig mit einigen Spitzkehren (bei denen ich immer so schön versage) und schönen Trails bis vor die Haustür. Am Abend haben wir dann noch unsere örtliche "Oase" zum Essen getestet und für tauglich befunden. Ihr werdet alle satt werden. Am Sonntag gabs noch lecker Trails rund um Bad Grund und im September wird das richtig cool mit euch. wir freuen uns schon. :bier: Also ihr seht, die Planung läuft!

Alle Teilnehmer des Treffens (bis auf Dinisaurier ;) ) sind in eine Unterhaltung eingeladen worden. Wer keine Einladung hat meldet sich bitte :)

na klar, jetzt rumtönen und dann wieder alles verkehrt rum fahren :rolleyes:

20190616_084233.jpg

Anhänge

• 20190616_084233.jpg
    20190616_084233.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 205
Zurück