LiteVille in the Middle Gallerie ...

ähhh - scylla - was sagst Du eigentlich als Frau dazu; meine Geliebte versteht so gar nicht, was man daran finden kann, immer dasselbe Fahrrad vor verschiedenen Hintergründen zu fotografieren und irgenwie hat sie ja auch recht, oder ;)
 

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
also ich würde auch lieber immer verschiedene Fahrräder mit immer verschiedenen Geliebten mit demselben Hintergeda... äh Hintergrund fotografieren !
aber da haben Bankkonto und meine Frau was dagegen
versteh ich gar nicht..... ;) :D
 
Du kannst ja mal versuchen, immer denselben Porsche vor verschiedenen Hintergründen zu fotografieren und schauen, wie das ankommt :lol:
 
neenee, da schätzt Du meine Frau völlig falsch ein - zu ihrer Einstellung fällt mir ein Zitat aus einem Interwiew mit irgendeinem US-Bikepro aus einer uralten Bike-Zeitschrift ein: "you germans are so damned equipment-minded".

Meine Frau reitet englische Vollblüter (sehr gut) mit Jeans und Wanderschuhen, ihr Bike ist ein schnödes 7 Jahre altes Canyon Nerve, vorher hatte sie ein Rocky Mountain Hammer (das ich ihr geschenkt hatte), aber sie würde auch SIngletrails auf einem alten noname-Eisenrahmen und Starrgabel fahren solange das Naturerlebnis stimmt.
Insgesamt ein gutes und gerne angenommenes Korrektiv wenn ich mal wieder überlege ob ich jetzt meine XT-Kurbel gegen eine XTR austauschen muss oder meine Oro Biancos vielleicht nicht mehr zeitgemäß sein könnten

you know what I mean?

(OT Ende)
 
Na gut - als Entschädigung für meinen OT Quatsch hier ein Bildchen - Südtirol nähe Lüsen könnte aber auch irgendwo sein ;)

P1040087.JPG
[/URL][/IMG]

inzwischen hab ich eine Reverb dran und einen breiteren Lowrider.
 
Guten Abend allerseits

Ein kleiner Beitrag zur Galerie :)

Mein Mk2 auf dem Trail zur Hängebrücke oberhalb Latsch.


Gruss Stollen
 

Anhänge

  • Foto1a.jpg
    Foto1a.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 184
  • Foto2a.jpg
    Foto2a.jpg
    54 KB · Aufrufe: 131
Habe leider kein Bild der etwas komisch schauenden Biker, die ich letzte Woche am Brione (…einigen wird dieser Hügel bekannt sein) traf. Vielleicht lesen sie hier ja mit und outen sich.

Fahre letzte Woche in Ruhe, nach dem Genuß eines fetten Eis, am Nachmittag den Brione (Straße) rauf und komme langsam aber sicher in die Nähe einer Dreiergruppe. 2 Mädels und ein Typ, ausgerüstet bis an die Mandel, komplett und gut. Keiner von denen bemerkte mich aber im Hintergrund, es wurde sich locker und laut unterhalten. Thema: Cannondale-Fahrer sind anders (mal vorsichtig ausgedrückt). Es wurden alle hier im Forum bekannten Vorurteile rauf und runter diskutiert.
Plötzlich der Typ (frei nacherzählt):
„Langsam aber sicher nerven diese Liteville-Fahrer aber auch ganz schön rum. Brettern über die Trails wie nix, sind echt der Meinung stehen über den Dingen bla bla usw.“
Mädel 1
„Das blöde ist nur, dass die meist richtig gut biken.“
Mädel 2
„Stimmt, viel von denen fahren gut und auch fast überall.“
Typ
„Trotzdem“

Ich habe dann, auch wenn es in den Beinen richtig weh tat, in den Rennmodus geschaltet und bin extrem freundlich grüßen mit meinem MK8 „vorbeigerauscht“.
Später musste ich die Truppe noch einmal um etwas Platz bitten, als ich sie auf der „klassischen Route“ runter überholt habe. Wieder freundlich grüßen.

Immer diese Liteville-Fahrer ;)

L1000493.JPG
[/URL][/IMG]
 
@ingo
bei deinen Bildern würde ich mich immer am liebsten auf der Stelle samt Bike ins Auto setzen und in die (richtigen) Berge fahren :love:
 
Is im Karwendel - is aber auch nicht einfach ne Autostunde entfernt sowas zu haben und nicht jeden Tag hin zu können ... ich leide mit euch!

7081620lzq.jpg
 
Finale ruft





Schön ist wenn man merkt, dass nicht nur das Bike besser wurde, sondern auch ein bissel Fahrtechnik dazu gekommen ist. Stellen die ich vor drei Jahren, beim legendären Liteviller & Friends on Tour... "FRANKREICH ROCKT" :lol:, nicht gefahren bin sind z.T. heute KiKa :D

Pitt:winken:
 
Bis her nur Schwalbe gefahren, in Finale das erste mal Rubber Queen:daumen:Ein absolutes AHA Erlebnis. Noch nie so kontrolliert gefahren und noch nie so auf Asphalt geklebt :lol: Daher noch auf Suche nach einen Hinterrad Reifen.

Pitt

Jau, die Rubber Queen ist schon ein feiner Reifen. Da ich bei den heimischen Enduro-Touren so gut wie keine Asphalt-Abschnitte habe, fahre ich ihn auch hinten ohne Probleme. Im Zweifelsfall kann man für AM-Touren mit Asphalt-Anteil hinten halt was nehmen was leichter rollt. Also für mich ist die Queen für alles ausser Bike-Park erste Wahl :daumen:
 
Die Reifenfrage ist auch immer eine Frage des persönlichen Fahrstils, der vorherrschenden Bodenverhältnisse und persönlichen Ansprüche an den Reifen.

bei dem einen tut es der olle Nobby, der nächste mag den Dicken Albert, der Gummi-Fetischst greift zielsicher zur Gummi-Königin und andere schwören auf die Maxxis Taiwan Connection

letztendlich hilft nur selbst ausprobieren was einem gefällt
 
Zurück
Oben Unten