LiteVille in the Middle Gallerie ...

Da ist aber schön @supasini - und so schön trocken :daumen:

das täuscht.
Es hatte vorher fast 24h geregnet und die Trails waren teils sehr saftig. Haben wir vor allem aber beim Hochfahren gemerkt.
Die Wassermengen kann man hier ganz gut erahnen:

large_DSCN3072.JPG
 

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Sehr schöne Fotos! Dein bike kollege ist Kleidungansässig durchgestyled dafür ist dein bike "more stylish "!
:-) ;-)

Suche wir hier "Germany's next Supermodel" oder heißt das hier "Liteviller in the Middle" und nicht "Liteville in the Middle"

BTW:
1. Mein Radel find ICH aber auch sehr stylisch - mal kein schwarzes, davon habe ich ja noch vier.
2. Irgendwie hab ich mir in letzter Zeit ziemlich viel (unbewusst) von dem blauen Kram besorgt und dann kam noch das TT-Trikot dazu....ich find's ganz hübsch zum grün das nassen kalten Wonnemonats Mai.
 
Ein Oldtimer. Ein Wichtel (?) und schlechte Fotobearbeitungs-Skills. Bam! :eek: ;)

Aber da war das Wetter wenigstens noch besser.



Extra-Doppel-Quer-Post-wegen-Du-Weisst-Schon.
 
spyshot@samerberg, oder eh schon alter hut?
na falls das die nächste stufe MK´s wird, hoffe ich das die hebel noch einen feinschliff bekommen? :lol:
 

Anhänge

  • IMG_0963.jpg
    IMG_0963.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_0964.jpg
    IMG_0964.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 143
Nettes Wochenende im Harz (von links nach rechts: Rocky, Tomac, Canyon, LV, Turner, Intense, Ventana, Rocky) - alle hatten Spaß - auch die Oldtimer
large_IMG_1204.JPG
[/url][/IMG]
 
ich glaube MK12 ? keine ahnung, war irgendwie ein testgerät oder prototyp. wollt eh das bike mit dem tauschen, nur wollte er nicht :p
 
Man zitiert einen, der ein Video schön eingebettet hat und tauscht das Video ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten