LiteVille in the Middle Gallerie ...

Ist das nicht die Burg direkt bei Latsch?
Ich glaube da ging das Nachtrennen bei der Trailtrophy lang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Nähe Gardasee
 

Anhänge

  • IMG_5238.JPG
    IMG_5238.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Die Burg nennt sich glaube ich "Montani" .... war letze Woche ebenfalls meine Abschlussrunde nach den Tagestouren mit VinschgauBike.
Auf dem kurzen Stück lässt sich recht gut Spitzkehren fahren üben :D
 
Ja, eh über diesen Winter, aber es kam mir mein Rennrad- und Hardtailprojekt dazwischen....leider. Hatte eh schon Kontakt mitn Thomas (tf-bikes) die machen das ja perfekt, aber ging sich dann bei mir nicht mehr ganz aus:rolleyes:....
Jetzt lass ich´s schwarz....nächstes Jahr ist schwarz eh wieder das neue bunt;):D

Ich überleg eher meine 170 Lyrik Coil vom 301 ins 901 zu geben... dann wird´s ein flotterer FR Tourer mit einen vernünftigen Gwicht! Aber die Totem ist halt schon ein unerschütterlicher Panzer:) und vorallem hat meine Coil auch nur 2787g incl Achse, sonst hätt ich sie eh schon früher gegen eine Schwarze oder ein Füchsen ausgetauscht....

Gibt´s bei dir noch kein MK10 zu bewundern:confused: oder hab ich´s übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das 601 hat aktuell 12,4kg und ersetzt für mich momentan das MK10, anders gesagt:Das 601 taugt mir brutal:love:, bin sowas vorher auch noch nicht gefahren und hat bei einigen die das Rad schon probiert haben (und zum Teil selbst ein 301 oder 601 besitzen), für genial verdutzte und begeisterte Gesichter gesorgt.
 
Nein, das 601 hat aktuell 12,4kg und ersetzt für mich momentan das MK10, anders gesagt:Das 601 taugt mir brutal:love:, bin sowas vorher auch noch nicht gefahren und hat bei einigen die das Rad schon probiert haben (und zum Teil selbst ein 301 oder 601 besitzen), für genial verdutzte und begeisterte Gesichter gesorgt.

:eek:
Mein 301 wiegt ganz knapp unter 13kg. (12.98kg)
Teileliste wuerde auch mich interessieren.
 
mmh

mein 301 CC,RAW; gr.L hatte 11.00kg
- RS SID WC
- crest, sapim,Acros
- XTR race/trail mix
- RO/RR Reifen Tubeless
- Syntace Carbon lenker u Stütze
u u u

und nun mit anständige reifen (2,35 minion + CM Tubeles) sinds wieder 11,5kg

mein 301 AM, gr.M hatt um die 13,50kg
- RS Sektor COIL
- Flow, sapim,Dt-240
- XTR 970 (2-fach)
- Saint bremse (180mm)
- 2,5 Minion Exo/ CM Reifen Tubeless
- Syntace Carbon Stütze

12,4kg mit nen 601 ?? wenns wirklich so ist dann vollen respekt!!!!!!

ich schaffs nicht!!!
 
ein Liteville am Astropeiler auf dem Stockert

large_120413-1.jpg


aber ich war nicht allein unterwegs, sonder das erste Mal in dieser Saison mit meiner Frau :love:, und die hat natürlich auch ein schönes Fahrrad:

large_LVinthemiddle1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das 601 hat aktuell 12,4kg und ersetzt für mich momentan das MK10, anders gesagt:Das 601 taugt mir brutal:love:, bin sowas vorher auch noch nicht gefahren und hat bei einigen die das Rad schon probiert haben (und zum Teil selbst ein 301 oder 601 besitzen), für genial verdutzte und begeisterte Gesichter gesorgt.

Helium,
fährst Du bei dem Gewicht den Tune Twenty 4 Laufradsatz mit Baron 2.3 und RQ 2.2? Und ein Kettenblatt vorne, auch in den Alpen - aber Du trägst bergauf oder fährst Du auch mal eine längere Tour bergauf? Du wiegst glaub ich auch irgendwo zwischen 80 und 90 kg - bist Du mit dem twenty 4 LRS zufrieden in punkto Steifigkeit?
 
Ja, Gewicht ist mit Baron 2.3 vorne, hinten entweder auch den Baron oder den 2.2 RQ, sind beides gute Reifen. Vorallem den 2.3er Baron am Vorderrad finde ich sehr gut.
Für gröbere Shuttletouren ohne viel bergauf nehm ich vorne den 2.5er Baron und hinten 2.4er RQ.
Laufräder sind mit meinen 88kg ausreichend steif, kann aktuell nichts negatives drüber sagen, bin aber auch noch nicht viel damit gefahren, da aktuell grad ein anderer LRS verbaut ist.
Antrieb ist eine normale 22/32 XTR Kurbel, nur ohne Umwerfer gefahren.
 
Ja, Gewicht ist mit Baron 2.3 vorne, hinten entweder auch den Baron oder den 2.2 RQ, sind beides gute Reifen. Vorallem den 2.3er Baron am Vorderrad finde ich sehr gut.
Für gröbere Shuttletouren ohne viel bergauf nehm ich vorne den 2.5er Baron und hinten 2.4er RQ.
Laufräder sind mit meinen 88kg ausreichend steif, kann aktuell nichts negatives drüber sagen, bin aber auch noch nicht viel damit gefahren, da aktuell grad ein anderer LRS verbaut ist.
Antrieb ist eine normale 22/32 XTR Kurbel, nur ohne Umwerfer gefahren.

ahhh.... heisst Du legst bei Kette bei längeren Touren per Hand um?
Und insoweit Du Erfahrung hast mit den Twenty 4 - auch mal bei schnelleren Geschwindigkeiten in sowas wie Gardasee oder Alpen Gerümpel, oder hpsl. langsames technisches Fahren.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten