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Weil der LRS aufm Bild meinem 301 gehört und es sich bereits beschwert hatWieso brauchst du für ein cooles Bier einen neuen LRS?
Ich bin eigentlich auch eher puristisch veranlagt und meine anderen Räder sind eigentlich pur schwarz.Bezeichnet mich als konservativ, aber ich finde farbige Aussenhüllen verunstalten so ziemlich
jedes Bike
Auch farbige Eloxteile (Naben und Speichennippel mal ausgenommen) wirken, zumindest an einem schwarzen Liteville, für mich immer etwas befremdlich.
Ich kann verstehen das man sein Bike optisch individualisieren möchte, aber.......
Ich bin eigentlich auch eher puristisch veranlagt und meine anderen Räder sind eigentlich pur schwarz.
Da der neue LRS aber blau eloxierte Naben haben wird experimentiere ich hier ein wenig.
Die blauen Spacer werden aber wieder runterfliegen, gefällt mir so auch nicht, war aber nix anderes mehr in
meiner Werkstatt.
Am wichtigsten aber : Es fährt sich klasse
Ersteres Ja und die Antwort auf die Frage ist : WIlliamsDie Megaspacer von Syntace sind wahrscheinlich schon in deinem Warenkorb!
Was ist denn eigentlich in deinem Flachmann? Vermutlich ein Scotch - hoffenlich nicht Bio!
ProTipp:
Mir hat das Kettenöl nicht so gut geschmeckt, bevorzuge bei den dunklen Kräutern eher Schierker Feuerstein.Ersteres Ja und die Antwort auf die Frage ist : WIlliams
Und das Kettenöl muss ich unbedingt bestellen ;-)
Das ist echt ärgerlich.Habe heute mal begonnen beim mk3 die Eightpins zu montieren... @Team_Eightpins @Liteville_Bikes
Ihr müsstet dringend mal die Anleitungen für die NGS2 / mk3er H3 erweitern:
Ist mein drittes H3 - die Eightpins war jetzt nie so super einfach zu montieren, aber mit so einer Dokumentation ist es wirklich ärgerlich. Bitte aktualisiert doch mal das Video - oder wenigstens die Online Anleitung!
- In der NGS Anleitung steht wie die Buchse montiert wird, steht beim Rahmenhersteller
- In der H3 Mk3 Anleitung steht nix
- Ich habe mir dann das NGS1 Video noch einmal angeschaut und bin analog vorgegangen -> blöderweise habe ich jetzt ein M5 Loch im Rahmen - in der NGS2 Anleitung wird auch explizit von einer M5 Schraube gesprochen. Es ist aber eine M4 Schraube - und die NGS2 mit der aktuellen Hülse braucht auch ein M4 Gewinde! Das ist echt ärgerlich - habe jetzt nochmal versetzt auf der anderen Seite gebohrt, so sind die Eightpins-Logos auf der Hülse halt vorn und hinten, aber dennoch habe ich jetzt zwei Löcher im Sitzrohr...
- Im Video sprecht ihr auch davon, dass das Gewinde in Hülse und Rahmen geschnitten werden muss - in der Hülse der NGS2 ist aber schon eines!
- Im Video sagt ihr (noch) die Ölöffnung solle nach vorn zeigen - das ist noch aus den Zeiten der ersten Hülse - als Schraube hinten war (auf 8 Uhr) und Öl Öffnung vorn. Jetzt ist die Ölungsöfnung im Dreckbeschuss. Bei der NGS2 geht das ja noch, da dort die Öffnung mit einer Schraube verschlossen wird - aber bei der Hülse der zweiten Generation mit dem Kugel-Feder-Abschmiernippel ist immer Dreck mit drin.
Durch die Fotos wirkt es sehr "betont"Mir persönlich ist es mit den Blauen Leitungen zu viel. ich hatte das rot beim Frontemblem und im Schriftzug eingefärbt bei meinem alten MK 10. Bei den Naben kommt ein bisschen “haben will“ auf
Ich finde die blauen Leitungen gut! schick so.
Wenn du nen passenden Carbon-Lenker suchst: ich hätte noch einen Syntace Carbon 12°/760 mm 35 mm Rizer im Keller liegen (von 780 mm gekürzt), ist mir zu hoch.
Ich fahre 29" V+H im XXL Rahmen. Denke nicht dass dies bei "M" gehtHallo zusammen,
gibt es hier eigentlich schon Erfahrungen von 29 Zoll im H3?
Liteville hat das Format ja in der Limited Edition verbaut. Wenn ich mir aber den Abstand von Reifen zum Rahmen anschaue, dann frage ich mich, ob es nicht - z.B. bei Schlammfahrten - zu Problemen/Schäden kommt? Es geht bei mir um Rahmengrösse M.
Gruss und Dank im Voraus