Liteville Enduro Nachfolger.......303

Anzeige

Re: Liteville Enduro Nachfolger.......303
Ich bin 178, habe nun ein 303er in L und das ist (für mich) perfekt. Aufrechte Position, aber trotzdem schön „drin integriert“. Ich bin froh, nach anfänglichem Zweifeln doch L genommen zu haben.
Kannst du vielleicht deine Innenbeinlänge schreiben und den Hub der Sattelstütze angeben? Das wäre echt interessant! Danke dir!
 
😮

Screenshot_20230718_083732_com.ebay.kleinanzeigen.jpg


https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...4QFnoECA0QAQ&usg=AOvVaw18oijxH_7zQEIaDPmwNf9S
 
Da Anbauteile im Text erwähnt sind, sollte es schon ein Komplettbike sein.

Hier für 6k, dafür Kashima und Carbonfelgen.

Je öfter ich mir den Rahmen anschaue, desto besser gefällt er mir.
Der Preis mit 4500€ und den Performance Elite Teilen ist eigentlich ein No-Brainer, mir gefällt die Kiste trotzdem nicht. Da hilft auch kein Kasten. Das 301 und 601 fand ich eigentlich immer echt schick.
 
Hier für 6k, dafür Kashima und Carbonfelgen.
5999,- ? den Preis kann ich kaum glauben, zumindest nicht für diese wenn auch "nur" XT Ausstattung!

Rahmen
Rahmen aus Al 6069, mehrfach konifiziert, UDH, 160 mm Federweg
Gabel
FOX 38 Elite Float GRIP2, Boost, 170 mm
Dämpfer
FOX Float X2 Performance 2pos, 205x65 mm
Schaltwerk
Shimano XT M8100-SGS, 12-Fach
Kurbel
Shimano XT FC-M8120, 170 mm
Kettenblatt
Shimano XT 30T
Kassette
Shimano XT M8100 10-51T
Schalthebel
Shimano XT M8100 ISPEC
Bremse
Shimano XT M8100/M8120, 4-Kolben, Hydraulisch
Bremsscheibe
Shimano XT, 203 mm / 180 mm
Sattel
SQlab 611 Ergowave Carbon, 14 cm
Sattelstütze
EIGHTPINS NGS2, Setback
Lenker
Syntace Vector Carbon Superlight High20, 780 mm
Vorbau
Syntace Megaforce3, 40 mm (M), 50 mm (L, XL)
Laufradsatz
Syntace C33i, VR 110x15 mm 29“, HR 148x12 mm EVO6 27,5“
Reifen
Vorne/Front: MAXXIS Assegai, 29x2,50 WT, EXO TR 3C MaxxTerra​
Hinten/Rear: MAXXIS Minion DHR II, 27,5x2.40WT, EXO+ TR 3C MaxxTerra


wenn das dort einer ordert, würde mich interessieren was dann tatsächlich ankommt
 
Für mein neues wurde mir für das Upgrade auf die C33i €480 berechnet. Wenn die also, aus welchen Gründen auch immer, scharf kalkulieren, dann kann das schon passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte man den Rocker Arm nicht noch weiter vorne platzieren können beim 303 ? Das Ziel war ja anscheinend möglichst lange Sitzstreben zu verbauen, mit KIS auch am Hinterbau in vertikaler Richtung wäre das doch sicher top. So als Antiwegsackhilfe und Unterstützung der Zugstufe beim ausfedern, dann braucht man da keine Dämpfung mehr, Schlagenergie die wieder zurück kommt kann man dann anderweitig nutzen für Vortrieb, also ähnlich OChain, nur eben andersrum. Man braucht nur gutes Marketing damit die Leute das auch verstehen...
 
Zurück
Oben Unten