Liteville Enduro Nachfolger.......303

Die Jugend wäre aber in meinen Augen gar nicht die Zielgruppe, sondern eher 50+ Männer, denen der Preis egal ist und die sich ein Stück gemeinsame Vergangenheit zurück kaufen wollen.
Du unterschätzt die Jugend. Die sind nicht mit billig unterwegs. Die Sparfüchse sind eher die Ü 40 mit Familie.
50+ kauft nur noch E-Bikes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Liteville Enduro Nachfolger.......303
Nanana ... Du unterschätzt die 50+ Generation aber gewaltig, zumindest jene welche Liteville fährt 😁
Das sind nur noch Restbestände wie ich. Bin ja auch ein alter Sack - allerdings kein Liteville Fanboy. Habe es mir 2018 gekauft weil ich es geil fand, nicht weil es von Liteville ist. Allerdings war ich mit Syntace Service immer sehr zufrieden. Ich wurde ja auch nicht enttäuscht - selbst im Vergleich zu aktuellen Bikes, fährt es sich super. War bis jetzt nichts kaputt - Fertigungsqualität perfekt, Ersatzschaltaugenschraube, alles komplett mit Titanschrauben, Nadelgelagerte Dämpfer - und die 8P ... einfach Geil zumal auch die Fahreigenschaften und Geo sehr gut für mich passen. Daher hätte ich ja gerne auch mal dein 303 getestet.
 
Nanana ... Du unterschätzt die 50+ Generation aber gewaltig, zumindest jene welche Liteville fährt 😁
Hier sieht man ab und zu paar liteville. Allerdings wirklich Herren ü50 oder ihre Mitfahrer innen die auch mal bisschen jünger sind, aber alles so Tourenfahrer und teils wirklich Leute die immer schön liteville fahren und da noch aus dem stollperbiken kommen.

Fischi reißt das auch nicht raus, der ist froh noch nen Sponsor zu haben
 
Hier sieht man ab und zu paar liteville. Allerdings wirklich Herren ü50 oder ihre Mitfahrer innen die auch mal bisschen jünger sind, aber alles so Tourenfahrer und teils wirklich Leute die immer schön liteville fahren und da noch aus dem stollperbiken kommen.

Fischi reißt das auch nicht raus, der ist froh noch nen Sponsor zu haben
Hier ist wo?

In meiner Region ist YT Zuhause und dementsprechend sieht man auch viele YTs rumfahren.

Liteville war schon immer von der Händlerstruktur auf den südlichen Teil Deutschlands gut strukturiert. Hinter dem weißwurstäquator war die Auswahl an Händlern eher Mau.
In der YT Region gab es nur einen Händler im bamberger Landkreis.

Stolperbiken hat die Marke über die letzten 18 Jahre geprägt, während YT also "Young Talent schon immer auf die jungen Wilden ihr Marketing ausgerichtet hat.

Man kann halt auch nicht so von Heute auf Morgen das Image ablegen und ein Neues anlegen und Alle schreien Hipphipphurra.Braucht halt seine Zeit.

Aber wenn man sich die Jugend Heutzutage so ansieht, dann macht ein Teil davon auch nix viel anderes als die Jungs früher 🙂

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist wo?

In meiner Region ist YT Zuhause und dementsprechend sieht man auch viele YTs rumfahren.

Liteville war schon immer von der Händlerstruktur auf den südlichen Teil Deutschlands gut strukturiert. Hinter dem weißwurstäquator war die Auswahl an Händlern eher Mau.
In der YT Region gab es nur einen Händler im bamberger Landkreis.

Stolperbiken hat die Marke über die letzten 18 Jahre geprägt, während YT also "Young Talent schon immer auf die jungen Wilden ihr Marketing ausgerichtet hat.

Man kann halt auch nicht so von Heute auf Morgen das Image ablegen und ein Neues anlegen und Alle schreien Hipphipphurra.Braucht halt seine Zeit.

Aber wenn man sich die Jugend Heutzutage so ansieht, dann macht ein Teil davon auch nix viel anderes als die Jungs früher 🙂

Hier im Harz..
Gab früher sogar eine richtige Häufung, wie gesagt, ab und zu sieht man mal nen 301, hatte mal so nen graues gesehen das sah sogar ganz gut aus. Aber von den jüngeren würde das wirklich niemand kaufen...ist einfach so. Und das gepaart mit der Arroganz wird ihnen das Genick brechen
 
Finde den preis und das gebotene beim 303 absolut stimmig und wenn ich heute jemanden ein fahiges enduro arbeitsgerät empfehlen sollte dann könnt ich das uneingeschränkt tun.
So kaufen allerdings heute wenige und die werden neuerdings vom marketing abgeschreckt.
Fischi macht einen guten job. Sollte er nächstes jahr noch für den konzern fahren, ist er nicht schlecht aufgestellt mit dem rad.
 
Zurück
Oben Unten