Ich habe bei meinem MK 12 in M den Speci Flaschenhalter Zee Cage II Carbon Right mit seitl. Eingriff montiert. Damit passt die 0,75 l Flasche.Hallo habe ein kleines Problem.
Hab ein MK12 in m und leider passt meine 0,75 Flasche nicht mehr ins Rahmendreieck oder habe ich nur den falschen Halter? Beim Alpencross fahre ich immer mit Flasche und 0,5l ist schon klein.
Danke
Cool danke gleich morgen testen.Ich habe bei meinem MK 12 in M den Speci Flaschenhalter Zee Cage II Carbon Right mit seitl. Eingriff montiert. Damit passt die 0,75 l Flasche.
danke, hört sich ja schon einmal gut an. 27,5 (möglicher) Mehrwert hin oder her, bin momentan aber noch nicht bereit meine 26er aufzugeben. Dafür waren sie einfach auch zu teuer
Fährt jemand 26'' vorne und hinten mit ner 27,5 Gabel? Fahre aktuell am Fully noch eine in die Jahre gekommene 32er Fox Talas und würde diese im Fall der Fälle gerne gegen eine RS Pike tauschen. Angenommen die Industrie denkt sich nicht bald wieder ne neue Laufradgröße aus, wäre ich mit ner 27,5 Gabel für ein eventuelles Laufradupgrade in der Zukunft besser aufgestellt.
Habe es getestet mit dem zee Cage (nicht Carbon) von 2010 passt es nicht. Was für ne Flasche hast du? Kannst mal Bild schicken?Cool danke gleich morgen testen.
Daher wollte ich als erstes den Lenkwinkel ändern. Mal sehn wann er da ist der gute Vario...langer Radstand, flacher Lenkwinkel und große Laufräder lassen grüßen.
Nicht unbedingt.langer Radstand, flacher Lenkwinkel und große Laufräder lassen grüßen.
Das MK3 kannst schlecht mit dem MK12 vergleichen schrieb:Genau das ist es ja, die Unterschiede sind heftig. Optisch gleich, das war es dann auch...
kann jemand den zugstufentune h bestätigen? dann wärs klar dass die zugstufe überdämpft wirkt? vorallem bei 140er hebeln und kleinem fahrergewicht....Wie ich vor ein paar Seiten schrieb ist bei mir ein Monarch Debon Air mit rotem H / offenes Schloß mit blauem L / Blaues S / geschlossenes Schloß mit 320 in blau drin.
Wobei mir die Zugstufe viel zu langsam erscheint.
mobil gesendet
kann jemand den zugstufentune h bestätigen? dann wärs klar dass die zugstufe überdämpft wirkt? vorallem bei 140er hebeln und kleinem fahrergewicht....
Kann ich nur bestätigen, wobei es mir so besser gefällt da das Bike sich förmlich an den Boden saugt.hallo
Nach 3 Wochen Alpinem und Ligurischem Urlaub mit dem MK 12 mal ne Frage: Der Dämpfer hinten war an meinem MK 11 deutlich "aktiver"
Der hier arbeitet zwar irgendwie aber von Pep ist da nichts zu spüren. Springen will das gute Rad fast nur unter zwang !
Ansonsten klettert das teil super und auch sonst ok. Ist ein 160 mm mit Pike und 650b Aufbau
Gruss Friedrich
kein wunder, wenn die zugstufe tatsächlich h ist, dann ist mit pop nimmer viel..hallo
Nach 3 Wochen Alpinem und Ligurischem Urlaub mit dem MK 12 mal ne Frage: Der Dämpfer hinten war an meinem MK 11 deutlich "aktiver"
Der hier arbeitet zwar irgendwie aber von Pep ist da nichts zu spüren. Springen will das gute Rad fast nur unter zwang !
Ansonsten klettert das teil super und auch sonst ok. Ist ein 160 mm mit Pike und 650b Aufbau
Gruss Friedrich
Der weiläufige Irrglaube dass "Popp" was mir der Zugstufe zu tun hat ist halt weit verbreitet....kein wunder, wenn die zugstufe tatsächlich h ist, dann ist mit pop nimmer viel..
wie verhält sich der hinterbau auf schnellnacheinanderfolgenden schlägen???? macht der zu oder geht der aktiv mit?
womit dann? wenn ein dämpfer nur mehr langsam ausfedert wird er auch keinen popp haben... ebenso wenn die druckstufe zu lasch ist..Der weiläufige Irrglaube dass "Popp" was mir der Zugstufe zu tun hat ist halt weit verbreitet....
Cool danke gleich morgen testen.
Habe ich eben bestellt und hoffe das es funzt...werde berichten wenns den da ist und ich es schaffe zu verbauen.Hallo, gibt es schon Erfahrungen mit dem Einbau der Variospin Lagerschalen, speziell mit dem Abflachen des Lenkwinkels um 1,5°.
Wie fährt sich das 301 damit???
Danke
SoWie sollen wir den denn messen?