Die haben da extra am Rand ein Schild aufgestellt das man sich lieber eine Flasche Bier einhelfen soll als mit dem Mohn zu experimentieren, lohnt sich nicht...Echt, Wusste nicht, dass der genauso aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben da extra am Rand ein Schild aufgestellt das man sich lieber eine Flasche Bier einhelfen soll als mit dem Mohn zu experimentieren, lohnt sich nicht...Echt, Wusste nicht, dass der genauso aussieht.
zB alle Lissabix Tagebuch Postings als Waypoints GPX Download:
https://alpenzorro.com/gpx.php?gpx=lissabix&filter=topics
[/URL]
Leider kenn ich die Variante nur schiebenderweise aufwärts
das Dicke in der Bildmitte sollte die Marmolata sein - fast verdeckt vom kleineren Nachbarn Gran Vernel.Guckt Kettle auf dem ersten Bild vom Montag (mit der komischen Behauptung "dahoam"?!?) auf den Antelao?
hast recht, man sieht den gletscher oben, ich habe mich durch die seitliche Ansicht verwirren lassen.das Dicke in der Bildmitte sollte die Marmolata sein - fast verdeckt vom kleineren Nachbarn Gran Vernel.
Der Antelao könnte die schöne Pyramide am linken Rand sein (im Dunst)
Die gibt es, aber mein zusammengehacktes Webgraffl ist nicht mit der Anzahl meiner Touren mitgewachsen. Bis der Server das live zusammenstellt, brechen die meisten Browser mit Timeout ab. Nimm einfach diese fertige Datei (oder den Anhang):Hallo Stunzi,
gibt es da auch eine Möglichkeit alle Wegpunkte zu exportieren? Also von allen Touren auf einmal?
In Locus habe ich es jetzt noch nicht probiert, aber Basecamp mag das GPX File nicht das dein Script ausspuckt. Invalid file. Über den Umweg in GPSVisualizer geht es dann. Wieso auch immer. Vermute aber das es in Locus tut.
Nach Pfingsten bis Anfang Juli geht schon noch. Dann erst wieder ab Mitte/Ende September. Zumindest in den zentralen Dolomiten ist's bis dahin echt voll. Natürlich kann man zu Tagsrandzeiten trotzdem Spaß haben. Aber wer sich's aussuchen kann, fährt nicht im Hochsommer.Lohnen sich die Dolomiten die nächsten Wochen noch oder wird es zu voll und "verboten"?
Guckt Kettle auf dem ersten Bild vom Montag (mit der komischen Behauptung "dahoam"?!?) auf den Antelao?
Hm,da haben wir derzeit
-einen, der sich weißgottwieso durchs megaöde Kanada quält
-einen selbstverliebte Millionnär der uninspirierend seine Trails knüppelt
und
-zwei, die überraschungsbefreit über griechische Inseln zuckeln?
Noch einer und wir können Quartett spielen.
Wer Wolfgang Büscher gelesen hat, dachte vielleicht, Reisen könnten spannend sein.
Davon ist nix zu sehen. Alles so „Das Sandmännchen ist da“-Swag.
Musstest du das zitieren? War so schön ohne den Blödsinn sehen zu müssen...Ich dachte, der selbstverliebte Millionär wollte eine längere Forumspause einlegen. Geht wohl nicht ohne Applaus von seinen Jüngern.
Ich dachte, der selbstverliebte Millionär wollte eine längere Forumspause einlegen. Geht wohl nicht ohne Applaus von seinen Jüngern.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen...was kann ich dir schenken...Ich dachte, der selbstverliebte Millionär wollte eine längere Forumspause einlegen. Geht wohl nicht ohne Applaus von seinen Jüngern.
Danke. Basecamp tut, Locus sicher auch. Ein Garmin Gerät besitze ich nicht. Nutze Bascamp zur Trackverwaltung und zum OSM Karten ansehen. Für alles andere Locus. Letztes hat leider nicht die beste Track und POI Verwaltung. Da gehen keine hierarchische Baumstrukturen und POIs sind wo anders als Tracks.Die gibt es, aber mein zusammengehacktes Webgraffl ist nicht mit der Anzahl meiner Touren mitgewachsen. Bis der Server das live zusammenstellt, brechen die meisten Browser mit Timeout ab. Nimm einfach diese fertige Datei (oder den Anhang):
Allen meine Tagebuch-Posts (ca. 6000) als GPX-Punkte mit Inhalt:
https://www.alpenzorro.com/alpenzorro-points.zip
Locus auf nem halbwegs aktuellen Handy hat mit der Darstellung kein Problem. Auf nem Garmin würde ich's nicht versuchen... aber wer weiss![]()
Den gibt's fast immerdie Wegpunkte sind halt klasse wenn man wo ist und überlegt was man denn tun könnte. Vielleicht gibt es ja ein Wegpunkt von dir...![]()