Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

Hofmahdjoch ... Etschtal ... Meran ... St Martin in Passeier ... 10:40 Rinnersattel beim Jaufenpass, 2030m

rinner-sattel2.jpg
Du legst ja ein beachtliches Tempo vor :oops: , Du willst wohl morgen Nachmittag zu Kaffee und Kuchen "daheim" sein ... Ich wünsche Dir weiterhin Gute Fahrt :) !
 

Anzeige

Re: Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner
Ist das Live? Echt hübsch, vor allem das weiße Hemd :)
Damit kann ich auch dienen, ist auch bei jeder Tour dabei (auch von mir ein Danke an Kettle) ...
IMG-20220528-WA0007.jpg

IMG-20220523-WA0013.jpg


Waren jetzt 15 Tage unterwegs.
Bologna - Florenz - Siena - Lago di Trasimena - Assisi - Castellucchio - Amatrice - Monte Sibilini - Grand Sasso - San Marino, halt durch Italiens Mitte. Und heute noch nen Abstecher zum Lago di Ledro.
 
#2.565
und folgender:
Das hab ich mir schon immer gewünscht! 🐯
Vielen Dank für die sagenhaften Inspirationen. So langsam bekomme ich eine Idee, was ich in den nächsten 20 Jahren und danach alles erfahren könnte.
 
ich war lange weg vom Forum bestimmt 4-5 Jahre. Nun bin ich zurück und freue mich total deine Live Berichte zu lesen. Erinnert mich ein bisschen an früher. Und wenn es tatsächlich mal nichts zu lesen gibt dann schaue ich mir halt die Videos auf YouTube an (Auch zum dritten oder vierten Mal). Da bin ich dann auch tatsächlich drauf gestoßen dass du nicht mehr alleine unterwegs bist, Freut mich riesig immer schön gesund bleiben ihr zwei.
 
Grüße vom Uphill zum Valser Jöchl.
grüße zurück, ahhh jetzt hätt ich wieder input geben können, vom jaufenpass nach gasteig runter oder dann von vals was krawalliges nach pfunders.. über die rodenecker alm seh ich auch noch keinen alten track? sitzt du grad auf der halslhütte fest im regen oder? falls du scylla was beweisen willst und weils halt genau in pfeilrichtung wär: (vorsicht, kann auch griff ins klo sein, ich kenns nur zu fuß bzw. mit tourenski, rauf ab straße jedenfalls nur tragerei, runter s2-s4 würd ich sagen..)

20220607_062950715_iOS.png
 
Ich denke, dass sein Alpencross durchgeplant ist. Routenvorschläge eher nutzlos.
Außerdem glaube ich nicht, dass es im Umkreis der Dolomiten überhaupt noch irgendwas gibt, was der stuntzi nicht kennt.
 
04.06. 10:40 Rinnersattel beim Jaufenpass, 2030m

rinner-sattel1.jpg

Statt Jaufenpass nehm ich ein Stück weiter links den Rinnersattel. Glaub hier war ich bisher noch gar nicht?!
Da war mein Goldkettle letztes Jahr mit mir drauf, als wir die Marvinroute als Trail-Transalp gemacht haben. Nur in der Gegenrichtung. Da erinnere ich mich an einen netten Wiesen-Trail ab der (Jaufen?)Alm. Der Trailanteil von dem Alpencross war schon ganz gut - aber auch viel Wald.
Und deine (Alpen-)Crosse haben gefühlt mindestens so hohen Trailanteil.
Ok - das ist nicht ganz fair, da deine Crosse halt auch mehr Berghochschiebeanteil und (Haupt)Straßen enthalten. Und als Ottonormalradler müsste man beim nachfahren deiner Tracks auch genau prüfen, wie viel man bergab schieben muss.

Auf deiner GPX-Strichel-Karte sieht man auch die verdächtige Anzahl und Dichte von Tracks in den Dolos.
Ich wünsche euch viel Spaß - trotz des durchwachsenen Wetters.
Wie geht das eigentlich wenn es mal regnet? Da fährst du ja nicht... müssen dann alle auf dich warten? Oder holst du die Mitfahrenden dann ein, sobald der Regenschauer vorbei ist (und es nur noch erhöhte Luftfeuchtigkeit gibt)?
 
Zurück
Oben Unten