Lightweight-Schlammschutz: Der MarshGuard [Produktvorstellung & Gewinnspiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ein oder andere Biker wird es schon öfter erlebt haben - sobald sich das Jahr dem Ende neigt, die ersten Blätter fallen und der Boden fast durchgehend feucht ist, ist eine regelmäßige Schlammpackung auf den heimischen Trails garantiert. Problematisch ist hierbei weniger das nachher dreckverkrustete Bike, sondern vielmehr das direkt ins Gesicht zielende Spritzwasser. Herkömmliche und meist etwas sperrige Schutzbleche sind für ruppige Mountainbike-Trails selten die richtige Lösung, verrutschen und stören diese doch eher als dass sie vor Schlamm schützen.


→ Den vollständigen Artikel "Lightweight-Schlammschutz: Der MarshGuard [Produktvorstellung & Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Mein neues Liteville mag nicht matschig werden
 

Anhänge

  • P1130812.jpg
    P1130812.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 214
kann man die nich an den usd teilen an den schützern befestigen? dürfte ja nich so schwer sein. wollte es immer mal probieren, bin aber nie dazu gekommen
 
Würde das Teil gern mal ausprobieren! Eine brauchbare Schablone zum selberbasteln wär aber auch was, dann bräuchte man nur noch einen Eimer mit dem Logo der Mayonnaisefirma oder vergleichbares, und fertig wäre der Custom-marsh-Guard.

Auch wenn die Konkurrenz hoch ist:

 
Die Machart finde ich überzeugend und durchdacht. Sowohl eigenstabil als auch optisch unauffällig. I like....



Das Foto mag nicht grösser rein :-(
Jedenfalls hats für die Spritzer im Gesicht auch die Eigenbaulösung mit ner dünnen Gummimatte getan.
Die Gabeldichtungen würden mir die neuen Mudguards aber danken!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich denke nach 3 Seiten Matsch-Bildern sollte wirklich mal eine Abstimmung her, wer denn hier die ärmste Jammer-Tante ist?!
 
405418_10151115420250306_973086367_n.jpg


Hätte ich nen Marshguard wäre nicht nur ich immer trocken, sondern auch meine Mitfahrer :D

Iwie sind immer alle anderen dreckiger und nasser als ich, obwohl ich kein Matschloch auslass :D
 
Ist zwar nicht an der Gabel, bleibt aber dennoch mein Favorit...
Bild hab ich nach einem Crossrennen durch ein Freibad, einen Beachvolleyballplatz und einen Acker geschossen.
thumb_waldenburg_kev.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das mal jemand einscannen bitte, damit ich ne Schneidvorlage habe? ;-P
EDIT: Oh gibts ja wirklich als Schablone... Danke!
EDIT2: Hmm, ist leider nur fürs Rennrad oder sehe ich das flasch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten