Bei mir hat es beim Slide 4 Wochen gedauert bis ich das Bike zuhause hatte. Grund war die nicht lieferbare Reverb Sattelstütze, die nun seperat nachgeliefert wird.
Ich bekam zwar rasch die Bestätigung vom Zahlungseingang aber nach 1,5 Wochen rief ich mal an, was mit meinem Bike ist.
War zwar auch nicht erfreut, das ich weder ein E-mail bekam und auf die Verzögerung der Auslieferung informiert wurde, aber jetzt habe ich das Bike und bin mehr als zufrieden damit und die Original Sattelstütze ist jetzt ja auch noch dabei.
Aber bei einem Versender muss einem das recht sein, dass man auch selbst anruft, wenn sich der Versand verzögert, denn E-mail funktioniert in den wenigsten Fällen zufriedenstellend.
Aber du hast das bike ja gekauft... Per Nachname...
Dann solltest du den Betrag in einen
Umschlag packen und warten ;-)
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Hallo
Nochmals für Dich.
Bin nicht ungeduldig sondern möchte erst kurz vor Lieferung soviel Geld zuhause haben da man ja nicht mit Karte bei DHL bezahlen kann.
Ist doch eigentlich ganz Klaroder ?
Gruß Tom
Wie lange hat es von Erhalt der Versandbestätigung an gedauert bis das Bike bei euch war?
Gruß
Heiko
Hallo Heiko,
bei mir hat es 7 Tage nach der Versandbestätigung gedauert. Stand aber auch in der Email drin, dass es 5-7 Tage dauert könnte.
Gruß
muc_radler
Bei mir ist Stand:
Aussage Radon am Telefon letzten Donnerstag nachmittag: " Rad steht auf Rampe zur Abholung durch DHL bereit".
Aussage Montag nachmittag von Radon" Es gibt Problem da DHL nicht alles was bereit stand abholen konnte, geht angeblich aber heute (=Montag) raus".
Dienstag früh: bei DHL ist mit der Tracking-Nummer noch nichts zu finden.
Schon mehr als ärgerlich,
Update:
Nachdem über die Tracking-Nummer nichts zu finden war habe ich erneut angerufen.
Aussage diesmal: "Rad ist noch nicht montiert, grosses Bestellaufkommen, dauert, Termin kann nicht genannt werden"
- Ich habe den Eindruck das mit Aussagen teilweise versucht wird die Kunden mit Aussagen -> s.oben abzuwimmeln-
- ein Termin konnte nicht genannt werden
- es wird vertröstet, man soll warten
Langsam ärgere ich mich!
Update:
Nachdem über die Tracking-Nummer nichts zu finden war habe ich erneut angerufen.
Aussage diesmal: "Rad ist noch nicht montiert, grosses Bestellaufkommen, dauert, Termin kann nicht genannt werden"
- Ich habe den Eindruck das mit Aussagen teilweise versucht wird die Kunden mit Aussagen -> s.oben abzuwimmeln-
- ein Termin konnte nicht genannt werden
- es wird vertröstet, man soll warten
Langsam ärgere ich mich!
Ha! Gerade hat sich am Status bei DHL was geändert. 15:20 ist mein Radon im Start-Paketzentrum Neuwied bearbeitet worden und auf dem Weg zu mir... Freu ich mich jetzt!