lieferzeit h&S bike-discount

maxpayne80

Herr der (D)Inge
hi!

weiss einer von euch, wie lange die in etwa von der Bestellung/Überweisung bis zur Lieferung eines kompletten Bikes, welches sie auf Lager haben, brauchen?

Danke!

Normalerweise 14 Tage, aber ich hab vor einer Woche bestellt und hab gestern ne Mail gekriegt, dass sie es abgeschickt haben, müsste also Freitag oder Samstag ankommen.

hi
ich hatte bei meiner bestellung vermerkt, dass ich eine woche nach der bestellung für 2 wochen in urlaub bin (was auch stimmte) und sich dadurch die nachnahme etwas schwierig gestalten würde, und die haben prompt innerhalb 5 tagen geliefert :) :daumen:

Wisst ihr ob DHL auch Samstags liefert. Ich möcht endlich mein neues Bike haben, ich wett ich kann deswegen die halbe Nacht nicht schlafen :mad: .
Von Bonn nach München in 2 Tagen ist doch möglich, oder? Sonst müsst ich bis Montag warten. :heul:

ich habe mein Rad auch bei H&S bestellt. Ich habe damals bei meiner Bestellung darum gebeten, dass sie mich anrufen wenn das Rad verschickt wird. Ich habe meine Tel-NR durchgegeben und es hat auch so geklappt :daumen:

Eine Frage fällt mir grad noch ein, wie versenden die bei H&S eigentlich des Bike, hab da keine Angaben gefunden. Kommt des komplett montiert oder zerlegt. Hätt irgendwie gar nichts dagegen wenns zerlegt wär, dann hät ich wenigstens was zum werkeln :D

hallo,

also ich bin von der lieferzeit bei h&s ziemlich enttäuscht.
habe mein MTB bereits am 18.8.2004 bestellt und habe gestern per mail nachgefragt wenn es denn endlich geliefert wird.daraufhin wurde mir mitgeteilt das es noch ca. 4-5 tage dauert.
wenn das stimmt hätte ich dann 3wochen auf mein bike gewartet,also das kanns ja wohl nicht sein.ich frage mich was daran so lange dauert ein bike zu versenden:-(
bin ja mal gespannt ob es diese woche noch kommt,die warterei macht einen ja fertig.

lg AS

@Abenstern: was hast du denn für eins bestellt
Hast du schon eine Mail bekommen, dass sies abgeschickt haben.
Meins ist gestern gekommen, hat letztendlich 1 1/2 Wochen gedauert, wohne in München. Das mit der Warterei stimmt schon, dank der Abschick-Mail wusst ich ja, dass es sehr wahrscheinlich am Montag kommt, ich war so froh, dass von Sonntag auf Montag die Video Music Awards kamen, da ich eh nicht schlafen konnte.

hi nochmal,

14 tage um ein rad zusammen zu bauen ,naja...
aber sie schaffen es ja nicht mal in den 14tagen:-(
habe noch keine versandmail bekommen,eben nur die mail das es noch 4-5 tage dauert.
habe übrigens das Radon ZR Three 2004 Modell: 2004 bestellt.

gruss AS

argh .. meine bestellung is erst 5 tage her, das kann ja noch ne heitere Wartezeit werden *Schauder* :(

ich halt das schon jetzt kaum aus :heul:

wunder geschehen:-)

ich habe soeben eine mail von h&s bekommen das mein MTB mit DHL versendet worden ist,also besteht ja hoffnung das es diese woche noch bei mir ankommt *freu*
wie gross ist eigentlich so ein karton?mir tut meine postfrau jetzt schon leid!

gruss AS

Wenn du nicht gerade am Arsch von Deutschland wohnst kriegst du es ziemlich sicher die Woche noch. Des MTB ist auch schon fast montiert, nur noch Pedale, Lenker, Sattel und vorderes Laufrad fehlen noch. Nur eins war bei mir komisch, fast keine Anleitung dabei, nur ein Prospekt zum Bremsbelagwechsel und so ein allgemeiner Wisch. Ich hätt mir zumindest noch ne Anleitung für die Federgabel gewünscht.

@maxpayne
die Lieferzeit hängt anscheinend vom Fahrrad ab, mein Cube LTD4 2003 war nach 1 1/2 Wochen da. Vielleicht kriegst du es ja auch in ner Woche.

is halt ein Radon ZR Team Midseason Modell: 2004

wenn ich denen ne mail schreibe ohne ersichtlichen grund ist es auch nix glaub ich, die haben ja in der mail geschrieben, dass es 2 Wochen dauern kann :heul:

wenn ich jetzt noch ne 2te Bestellung hinterherschicke mit Kleinkram für 60€, ob die dann durcheinander kommen? soll ja nicht mit dem bike zusammen geliefert werden.... :confused:

Glaube nicht, dass die das dann zusammenverschicken, müssen ja sowieso zwei Päckchen machen. Du könntest höchstens bei der Bestellung angeben, dass sies beim Bike reinpacken, vielleicht kannste dir dann die 5€ Versand sparen ;)

Zurück