Lieber pink oder grün? SRAM X.0 in Sonderfarben

Pimp my bike: SRAMs Topgruppe gibt es neu in fünf Sonderfarben: nugget (gold), cash (grün), pinkslip (pink), redwin (rot) und tango (orange).
Angeboten werden jeweils die Kassette PG 990 (99 EUR), die Truvativ Kurbel Noir (386 EUR), das Schaltwe


→ Den vollständigen Artikel "Lieber pink oder grün? SRAM X.0 in Sonderfarben" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wohl als einziger der Meinung, der Rahmen als Herz eines Bikes sollte farbig sein.
Find manche Schleudern da draußen echt übel, weil die Besitzer jedes in bunt erhältliches Kleinteil dran schrauben. Mit dem oben gezeigten wird das noch schlimmer.
 
Farbe ist super!
Darf halt nur keiner ein Rad mit Rot-Grün schwäche bauen, sonst sieht das teil nachher wie die 80'er Klamotten aus.

Also dezent Farbe und schön is!
 
wieso zum teufel eigentlich diese farben?? in gold und vor allem rot gibt es eh alles. wie wäre es mal mit blau liebe produktdesigner??? :mad: wer will denn bitte dieses grün und orange? passt in dem farbton an absolut kein bike das ich kenn:(
 
Pinkslip + Hope Mono X2 Pink ... Das wäre was für meinen Schatz.

Meine wesentlich bessere Hälfte könnte sich dafür ganz bestimmt ebenfalls begeistern. Die Kurbel ist allerdings schon ein wenig arg heftig - das Schaltwerk, das Ritzelpaket und die Schalthebel finde ich hingegen wirklich nicht so verkehrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann ,
mein X-0 hat insgesamt 67 euro gekostet :D
und ist fast 'n tick schöner :p :
IMG_3973.jpg


IMG_3963.jpg
 
Jo, krass oder?

Die haben echt nimmer alle Steine auf der Schleuder. Vor allem das Rosa - Oida!?
Bremsscheiben mit Blümchenmüster... LOL
 
SPITZEN SUPER GEIL DAS ZEUG!!!

Erinnert Ihr Euch an die Anfänge? Schaut Euch mal alte Kleins an und die Klamotten damals, dagegen sind diese Sachen super ausgesucht! Ein Liteville in Pink oder Grün oder Rot oder oder oder...mensch müsste für jede Farbe eins haben!
Eben eins für jeden Tag der Woche!
Rot und Gold sind die Kracher, die anderen für die, denen´s gefällt!:daumen::cool:
 
Der eloxierte Spider der Cassette bringt einem wirklich unheimlich viel. Noch mehr als die Schellen vom Schalthebel oder sonstige, im Verbauten Zustand nahezu unsichtbare Kleinteile.
 
Schade, es fehlt noch die Rasta.
Ich freue mich das mal wieder Mut zur Farbe gezeigt wird.
In 10 Jahren sind die Teile bestimmt genauso Kult wie Kooka, Ringle und die anderen
Farbtupfer aus den 90iger.
Die Hightec Jugend wird das wohl erst verstehen wen sie ein gut aufgebautes Rad
mit den Komponenten sieht.
 
SPITZEN SUPER GEIL DAS ZEUG!!!

Erinnert Ihr Euch an die Anfänge? Schaut Euch mal alte Kleins an und die Klamotten damals, dagegen sind diese Sachen super ausgesucht! Ein Liteville in Pink oder Grün oder Rot oder oder oder...mensch müsste für jede Farbe eins haben!
Eben eins für jeden Tag der Woche!
Rot und Gold sind die Kracher, die anderen für die, denen´s gefällt!:daumen::cool:


du hast keinen blassen schimmer. vergleichst die kleins und co mit dem schei.., sorry aber da hört der spaß wohl auf.
 
Statt dem rosa hätten sie wirklich auch blau bringen können. Versteh ich auch nicht.
Aber das rote Schaltwerk seh ich schon am meinem Bike.
Allerdings erst wenn der Preis sich "angepasst" hat. Hoffe mal das sich der UVP nicht lange hält.
 
Statt dem rosa hätten sie wirklich auch blau bringen können. Versteh ich auch nicht.
Aber das rote Schaltwerk seh ich schon am meinem Bike.
Allerdings erst wenn der Preis sich "angepasst" hat. Hoffe mal das sich der UVP nicht lange hält.


denke da wirst du falsch liegen. die händler müssen vorbestellen und anscheinend wird dann nur das produziert was geordert wurde. lieferzeit sind ja ca. 2 monate. is ja bald wie in der autobranche zu besten zeiten:lol::lol::lol:

außer es gibt ne sammelbestellung. kann ja mal beim händler fragen was dann geht.

wenn da mal nicht die finanzkrise in der bikebranche zuschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja dann wenig sinnvoll sowas als Abverkaufsaktion zu machen und im gleichen Zug die Preise wieder auf die alten UVPs zu erhöhen.
Mal abwarten. Aber zu den Preisen bleiben die sicher auf ner Menge Teile sitzen.
Besonders auf rosa;-)
 
Waaaaah die Preise sind ja derb :eek: 99 Euro für ne poblige Kassette?? Selbst die 990 kostet doch normalerweise bloß um die 50 Euro!?
Für die Teile in Pink müssten die doch eher noch was drauflegen!? :lol:
 
wenn einem ansonsten nix mehr einfällt!

heiße Kandidaten für Sonderverkäufe mit 50% Nachlaß in 4-6 Monaten.
 
Zurück
Oben Unten