Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Hey,

hat denn jemand Samstag so ab 10 Uhr Lust und Zeit auf eine längere Tour in die Eifel!
Mein Nicolai scharrt schon mit den Hufen ;-) hab´s mit neuen Lagern und Antrieb belohnt und Komplettservice der Federgabel!
 
Wir Treffen uns am Samstag um 10 Uhr in Brand am Brander Bahnhof, ist da am Vennbahnweg direkt an der ARAL.

Kannst auch hier gucken: www.brand-riders.de aber wir fahren nicht mit der großen Gruppe, sondern machen ne eigene!

gruß Till
 
Wetter ist voll ok... soll leicht Regnen bei Temperaturen um die 18°C
Und wenn man bei den Bedingungen nur Trails im Wald fährt die schön versteckt sind ist alles perfekt ;-)

Achso, wer am Montag 30.4. Lust und Zeit auf ne Tour hat kann sich gerne melden!
Da ist auch morgens und mittags mal kein Regen vorhergesagt!!!

gruß Till
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn sich das Wetter hält und es morgen früh nicht regnet bin ich da.... :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Moin!

Nachdem ich letzte Woche mal wieder keine Zeit hatte, ziehts mich jetzt in den Wald! Di/Mi/Do hab ich Zeit. Mittwoch so ab 17:30, die anderen beiden Tage auch schon nachmittags. Wer hat Lust?
 
Hi,

Mittwoch und Donnerstag wäre ich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auf jedenfall da bei... Morgen weis ich noch nicht. Bei mir würde es immer so ab halb fünf gehen.

Vg

Florian
 
manchmal würde ich mir normale arbeitzeiten wünschen wenn ich das hier immer lese... naja hat alles vor und nachteile... hat den jemand zeit morgens / vormittags zu fahren, weil ich muss 16 uhr arbeiten...
 
Jemand lust morgen Vormittag ab 11:30 Uhr ne Runde zu drehen!?
Treffpunkt wäre: Lütticher Str. ecke Ronheider Berg am Parkplatz

Gruß,
Torsten
 
hab ma ne frage an euch. fahrt ihr alle auch bei scheisswetter? bin in letzter zeit viel am 3ländereck die buckelpiste mit der abfahrt bis zu den schienen gefahren... is aber nurnoch matsch da soviele da fahren. wo gibts noch schöne trails?
 
Scheißwetter nicht unbedingt. Darf halt nicht uas Kübeln gießen, dann machts keinen Spaß mehr, Aber nicht nur bei klarem Himmel:)
Komm doch einfach mal mit.

Fahren morgen wieder so gegen 17:00 ca., genaueres kommt morgen. Wer hat Lust?
 
Würde schon gerne mal mitkommen, aber vielleicht ein anderes mal! Ich mache mich gleich auf den Weg, hab nämlich heute mal frei und muss das mal ausnutzen :cool:

Grüße,
Torsten
 
Hoffe ihr lests rechtzeitig. Kumpl hat sich abgemeldet :( muss auch noch paar dinge klaeren wegen muddertag. Plant also die tour ohne mich. Melde mich wenn ich wieder am start bin. Viel spass ;)
 
Zurück
Oben Unten