Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Hallo Leute,
ich bin recht neu hier in Aachen und erkunde gerade mit meinem Enduro die Wälder auf der Suche nach Trails, bräuchte da einmal hilfe von euch.
Bisher fahre ich die Lütticherstrasse hoch, dann irgendwann rechts einen kleinen Berg hoch, dort startet dann der Trail. Ende dieses Trails ist dann der Parkplatz, wo es hoch zum Kletterwald geht.
Leider hört ab da mein Trailnetz auf, naja von einem Trailnetz bin ich noch weit entfernt.
Kann mir vielleicht enier per PN oder auch hier im Forum den Einstieg vom Trail in der Nähe vom Kletterwald zu kommen lassen (googlemaps, gps?)?
Bin da heute mal gewesen, aber unter all dem Laub sieht man eher schlecht als recht die Einfahrt von Trails.

Schonmal ein dickes Dankeschön im Voraus!
 
Hallo Leute,
ich bin recht neu hier in Aachen und erkunde gerade mit meinem Enduro die Wälder auf der Suche nach Trails, bräuchte da einmal hilfe von euch.
Bisher fahre ich die Lütticherstrasse hoch, dann irgendwann rechts einen kleinen Berg hoch, dort startet dann der Trail. Ende dieses Trails ist dann der Parkplatz, wo es hoch zum Kletterwald geht.
Leider hört ab da mein Trailnetz auf, naja von einem Trailnetz bin ich noch weit entfernt.
Kann mir vielleicht enier per PN oder auch hier im Forum den Einstieg vom Trail in der Nähe vom Kletterwald zu kommen lassen (googlemaps, gps?)?
Bin da heute mal gewesen, aber unter all dem Laub sieht man eher schlecht als recht die Einfahrt von Trails.

Schonmal ein dickes Dankeschön im Voraus!

Du fährst am Parkplatz über die Strasse 200m Richtung Kelmis.
Dort geht ein asphaltierter Weg nach links Richtung Entenpfuhl, nach 100m fährst du über eine Eisenbahnbrücke.
Direkt dahinter rechts auf die Wiese, du siehst den Einstieg, dann bist du auf dem Aachener Landgraben, der alten Wallbefestigung Aachens aus dem Mittelalter.
Die Trail kannst du bist Grenze Köpfchen fahren.
Auf dem Weg kreuzt du mehrere andere Trails.
 
hi

also wir fahren eigentlich immer Dienstag abends... zur Zeit bisschen weniger aber sollte bald wieder so weit sein... wir fahren auch öfters mal zusammen im bike Park am drei Länder Eck muss man aber Mitglied sein im geländefahrradaachen ev. also hier in diesem Forum wird gepostet wenn gefahren wird also einfach mal anschliessen:)
grüße
 
hi

also wir fahren eigentlich immer Dienstag abends... zur Zeit bisschen weniger aber sollte bald wieder so weit sein... wir fahren auch öfters mal zusammen im bike Park am drei Länder Eck muss man aber Mitglied sein im geländefahrradaachen ev. also hier in diesem Forum wird gepostet wenn gefahren wird also einfach mal anschliessen:)
grüße

Das was du machst nennt sich doch nicht fahren :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Super danke für die schnelle Antwort, ja Mitglied vom Geländefahrrad Aachen bin ich schon seit erstes Stund =)
Komme vom Downhill, Enduro hab ich mir vor kurzem erst zugelegt und kenne eben noch nicht viel.
Ja wann und wo trefft ihr euch in der Regel denn immer und wie lange fahr tihr dann? Bin halt konditionell noch nicht der beste ;-)
 
Super danke für die schnelle Antwort, ja Mitglied vom Geländefahrrad Aachen bin ich schon seit erstes Stund =)
Komme vom Downhill, Enduro hab ich mir vor kurzem erst zugelegt und kenne eben noch nicht viel.
Ja wann und wo trefft ihr euch in der Regel denn immer und wie lange fahr tihr dann? Bin halt konditionell noch nicht der beste ;-)


Oder das Rad ist zu schwer, wie bei Yves :heul::heul::heul::heul:
 
Mario du pussy:) wenn de dann mal wieder bringen willst und fliegst waren es die nassen Steine oder die Wurzel:) ja mein Rad ist halt schwer und mein Körper Gewicht ist gut s.o. :)
 
Sebastian ;-)
Bin auch im Bauteam, fahr ein Tues DH 2011 und eben ein Radon Slide ED 160

Dann schreibt hier nochmal rein, wenn ich nochmal zusammen fahrt =)
 
Hallo Leute,
ich bin recht neu hier in Aachen und erkunde gerade mit meinem Enduro die Wälder auf der Suche nach Trails, bräuchte da einmal hilfe von euch.
Bisher fahre ich die Lütticherstrasse hoch, dann irgendwann rechts einen kleinen Berg hoch, dort startet dann der Trail. Ende dieses Trails ist dann der Parkplatz, wo es hoch zum Kletterwald geht.
Leider hört ab da mein Trailnetz auf, naja von einem Trailnetz bin ich noch weit entfernt.
Kann mir vielleicht enier per PN oder auch hier im Forum den Einstieg vom Trail in der Nähe vom Kletterwald zu kommen lassen (googlemaps, gps?)?
Bin da heute mal gewesen, aber unter all dem Laub sieht man eher schlecht als recht die Einfahrt von Trails.

Schonmal ein dickes Dankeschön im Voraus!


Hi,
falls du ein Garmin hast oder ein intelligentes Telefon, kannst du dir openfietsmap.nl runterladen. Gibt für D B NL großes Netz. MTB Routen sind als schwarz-weiße Linie eingezeichnet. Freeware.

Fahre am Samstag mit 2 Jungs die noch nicht solange dabei sind. 1,5 - 2h, 20-30km, fahrtechnisch nicht mega anspruchsvoll aber auch flotte Trails. Start ist 13.15h an der Waldschenke. Falls du Lust und Zeit hast - Hartelijk welkom.

Groetjes, Verena
 
Hey
wäre auch möglich etwas früher zu starten, so gegen 12 Uhr?

Ich muss nämlich um 18:30 in Dortmund sein :mad: das wird sonst knapp...
Wäre super :daumen:
 
Hallo!

Aufwachen!

Habt Ihr Euch schon alle zum Winterschlaf hingelegt oder wie oder was?

Das coole an den Minus-Temperaturen ist doch, dass der Schlamm schön zufriert.

Wer hat Bock heute abend Trails abzufahren? Die fühlen sich schon ganz einsam.

Das geht so nicht.
 
Hallo!

Aufwachen!

Habt Ihr Euch schon alle zum Winterschlaf hingelegt oder wie oder was?

Das coole an den Minus-Temperaturen ist doch, dass der Schlamm schön zufriert.

Wer hat Bock heute abend Trails abzufahren? Die fühlen sich schon ganz einsam.

Das geht so nicht.

also ich bin so langsam wieder soweit hergestellt das ich für kommende Woche mal die Lampe rauskramen würde. Ob du jedoch der geeignete Kandidat für einen sanften (Wieder-) Einstieg bist...

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten