Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

also mittwoch würde mir auch passen... nur würde ich auch jemand brauchen der mich führt da ich mich hier überhaupt nicht auskenne im wald.... Und ab 12 würde mir auch passen....
 
Also ob Heute oder morgen ist mir egal... Donnerstag passt auch! Muss ja noch meine 300km voll machen diesen monat. :p

Sagen wir 18 Uhr als Deadline bezüglich Wetter? Wenn es da passt Fahren wir, wenn nicht dann nicht. Ok? ;)

18:30 an der Bushalte stelle?
 
Meist geht es in richtung Dreiländereck... allerdings immer auf etwas anderen routen. Treffen tun wir uns meist hier:

Treffpunkt

Ist kurz vor der Eisenbahnbrücke in richtung Hangeweiher.

Ich werde heute mit dem Hardtail kommen. Da ich meinen Jekyll Dämpfer zur Reperatur geschickt hab! :heul:
 
Ok, dann bis nachher.

Leichte Runde ohne Vollpanzer?

Kannst dir ja bei René eins leihen^^Seine Sammlung sieht ja krasser aus als meine.
 
Also ich werde heute nicht fahren... Wetter ist mir doch was zu schlecht und ich muss eh bis 19 uhr Arbeiten. :(

@Jetpilot:
Dämpfer hat "geklackt" und auf der Positiv Luftkammer Öl verloren. Da hab ich ihn direkt eingeschickt. Hoffe das ich ihn vor Weinachten zurück hab da mit ich das Bike mit in Schwarzwald nehmen kann...
 
Wetter.com spricht zwar von leichtem Regen heut Abend, aber bisher ist es ja trocken. Könnte heute ab 17 Uhr, wie siehts bei euch aus?

Gruß Lars
 
Zurück
Oben Unten