Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

So,

ab Mitte der Woche soll das Wetter noch schöner werden... dann geht´s los mit dem ungebremsten Fahrspaß ;-) ... Mittwoch und Donnerstag könnten wir wieder fahrtechnisch und konditionell anspruchsvollere Touren machen!

Denke so 40 km - 50 km Unterholz!

Würde dann vorschlagen 1 x Eifel und 1 x AC Wald!

Gruß Till
 
So,

ab Mitte der Woche soll das Wetter noch schöner werden... dann geht´s los mit dem ungebremsten Fahrspaß ;-) ... Mittwoch und Donnerstag könnten wir wieder fahrtechnisch und konditionell anspruchsvollere Touren machen!

Denke so 40 km - 50 km Unterholz!

Würde dann vorschlagen 1 x Eifel und 1 x AC Wald!

Gruß Till

Wie siehts bei euch heute aus? Hätte mal wieder bock auf Eifel... ;)
 
Dein Treffpunktlink liegt in Telaviv Israel, hast du was besonderes mit uns vor? Mir liegt die Pionierquelle näher.
 
Hi, coole Tour! Eig. wie immer ;-) Die Bilder sind auch online... auch mit dem Wahnsinnigen!
Ne, aber soviel hast du nicht verpasst, waren nur 35 km... aber ging immer so weiter!

Bilder: www.brand-ride.blogspot.com

Schönen Abend noch, bis demnächst!

Achso, Ingo evtl. bin ich morgen dabei! Ich meld mich morgen nochmal... aber mir würde dann Burgauerwald auch reichen!

Gruß Till
 
Hi,

sorry! Diesen Samstag nicht! Der Ingo fährt die Tour für nächste Woche ab! Da geht´s wieder über Nideggen nach Heimbach, Gemünd... in die Eifel!

Aber ich denke das ich morgen um 10 Uhr was bei den brand-riders.de mitfahren werde... also wird eher gemütlich, muss später auch noch was an meinen Rädern schrauben.

Gruß Till
 
Da ich fehlenden Federweg nicht nur mit Wahnsinn kompensieren kann, habe ich mich entschlossen, ein Fully zu kaufen. Zur Auswahl stehen momentan 1. Lapierre- Zesty oder 2. Drössinger XMA 2.2
Was könnt ihr mir dazu sagen?
 
Lapierre!!! Da würde ich garnicht weiter überlegen... Hab selber im Fahrradladen gearbeitet und von den Drössiger-Rahmen halt ich leider nicht viel! Alternativ gibt es bei bike-components das Liteville im Angebot für 4200 € bei der Ausstattung einfach Hammer!!! Sonst sind die Canyon noch ganz gut, die Rahmen sind ok und Austattung ebenfalls und das für wenig Geld z.B. das Canyon Nerve AM 7.0 um die 2000 € das ist Top!

Gruß Till
 
Zurück
Oben Unten