Günther-Kette-R
Wald-&Wiesenfahrer
oooookay, war einer von denen die falsch abgebogen sind(Zum Ende der Tour?)

LG, G-K-R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alle die mir folgen konnten.....
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/220544/cat/66
Der Nächste, der die Lampe für 100 anbietet....
Ich glaub ich will die auch mal in Aktion sehen
Moin Moin powerwheelie,Moin,
ich will mich mal kurz hier einklinken und Hallo sagen.
Ich bin neu in Hildesheim und hätt da gerne mal nen Problem. Mir ist vor 2 Wochen mein MTB abhanden gekommen, weswegen ich seitdem sporadisch immer wieder mal nach einem guten MTB Laden schaue in der Stadt. Aber irgendwie finde ich nichts Gescheites. Auf meinem Weg zur Uni liegt das Geschäft Mispagel, aber da kann man doch kein Rad kaufenSowas von ignorant, unkommunikativ und unfreundlich... Schade.
Gibt es ein oder zwei gute MTB Lädchen in dieser Stadt?
Sowas von ignorant, unkommunikativ und unfreundlich... Schade.
Kennst Du Mispagel jun. persönlich? Selbst gute Freunde gehen rückwärts aus dem Laden wenn der suboptimale Laune hat!Du bist hier in Norddeutschland gelandet!!! Hier sprüht man die Gefühle halt nicht so heraus
...Hameln, Fun Corner??
alle die mir folgen konntenfuhren den CT, der Rest vernichtete sinnlos hm auf der FAB.
Moin Moin powerwheelie,
ich kenne noch zwei weitere MTB Läden:
Räder Emmelund
Dynamo Hildesheim
Schau mal, so groß ist die Auswahl an verschiedene MTB-Hersteller aber nicht: Emmel-Specialized / dynamo-Cube
LG, G-K-R
@Ben: War mehr oder weniger ne spontane Sache... Trotzdem will ich Dir die schöne Aussicht vom Brocken nicht vorenthalten
@Günther: Tacho funktioniert bestens.Ich bin zufrieden, habe gestern die ersten 1200hm drauf gefahren...
WOW ! faaaaaaaaaaaaalsch ! fehler fehler fehler !
wer zu emmel geht hat verloren !
- techniker in der wekstatt haben keine Ahnung !
- Unfreundlich
- total überteuerte Preise und vorallem die Preise für Reperaturen / Ersatzteile
... °!
Auf keinen Fall !
Dynamo, da kannste auf jeden Fall mal vorbei schauen !![]()
WOW ! faaaaaaaaaaaaalsch ! fehler fehler fehler !
wer zu emmel geht hat verloren !
- techniker in der wekstatt haben keine Ahnung !
- Unfreundlich
- total überteuerte Preise und vorallem die Preise für Reperaturen / Ersatzteile
... °!
Auf keinen Fall !
Dynamo, da kannste auf jeden Fall mal vorbei schauen !![]()
Ihr seid alles Experten.....Kann ich so bestätigen, von Rennrädern hat er Ahnung von MTB eher weniger.
Inner Osterstrasse ist noch einer, der den Bergamont vertrieb hab, weiß den Namen aber nicht genau.
Außer du willst nen Yeti oder Wheeler haben, dann kannste mich fragen.
Ansosnten halt Funcorner Hameln, haben ja jetzt nen neuen großen Laden
Inner Osterstrasse ist noch einer, der den Bergamont vertrieb hab, weiß den Namen aber nicht genau.
Fahrrad Ritzel heisst der.. Hin und wieder hat der auch mal paar MTB's da rumstehen..