Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber du wohnst in eime ne? =O wie willst du nach diekholzen kommen ? papa oder was?
oder färhst du selber den ganzen weg ? :D obwohl du hast ein ht.. naja egal.
glaub mir, wenn die strecke steht, wirst du ganz bestimmt nicht alleine fahren. :)

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Also momentan sieht es bescheiden aus in Diekholzen.

Der Anfangsdrop ist zerstört, dank fleißiger Waldarbeiter. Ansonsten ist es recht matschig und irgendwer hat da so einen Drop in die Mitte gebaut der echt gemeingefährlich aussieht...

Aber ansonsten steht noch alles :)

In den Deister hätt ich auch mal wieder Bock. Average? :)

Aber Grabweg ist dann doch ein bisl zu heftig für mein Bike und mich...

Jep ich bin ein Eimer xD und wenn ich kommen würde, dann am Wochenende und ja ich würde mit dem Rad kommen. ich fahr auch mit dem Rad nach Alfeld und soviel weiter wird das nicht sein, denke ich. In ner Stunde bin ich da ;)

Wenn de nach Alfeld fährst dann fahr mal beim Gerzerschlag vorbei, direkt bei Honda Richi in Gerzen links in den Wald rein, dann siehste schon die Strecke.

wir haben auf jeden fall auch mal bock auf deister.

können uns ja aufm farnweg warmfahren.
für große drops und gaps wie auf dem grabweg bin ich ja auch nicht so zu haben
kann man bestimmt auch alles umfahren vermute ich

@ Florider Ben:
jep, da kann ich vorbeifahren.hab ich noch nichts von gehört;) bist du dort öfter?

wir haben auf jeden fall auch mal bock auf deister.

können uns ja aufm farnweg warmfahren.
für große drops und gaps wie auf dem grabweg bin ich ja auch nicht so zu haben
kann man bestimmt auch alles umfahren vermute ich

Dann guck Dir die Strecken aber vorher an... letztes Wochenende waren sehr viele Sachen zertoert und es lagen unmengen an Bäumen auf den Trails. Also mit unmengen meine ich alle paar Meter... und teilweise richtig dicke (durchmesser von bis zu 20cm).
scheint da gerade wieder hoch herzugehen... aber wenn Du nicht auf FR/DH aus bist sollteste genug fahrbare Trails finden. z.B. im Westdeister.

Wow kommen immer mehr neue hier her, cool.

@avarage: Er Studiert in BS und kommt aus Elze.

@Mike: Ja war da öfters, aber im mom hab ich kein BIke, daher bin ich da net, Freak und Freerider Je. sind da aber mehrmals die Woche und Bauen auch da.

Also momentan sieht es bescheiden aus in Diekholzen.

Der Anfangsdrop ist zerstört, dank fleißiger Waldarbeiter. Ansonsten ist es recht matschig und irgendwer hat da so einen Drop in die Mitte gebaut der echt gemeingefährlich aussieht...

Aber ansonsten steht noch alles :)

was fürn anfangsdrop ?
das ding aus holz ? oder der kicker, bei dem man in den hang springt? :D

für alle touren fahrer : am steinberg müsst ihr n bisschen aufpassen. die strecke da vom wildgatter hat sich " verändert". sprich mehr federwegs-intensiver. :P
also schön aufpasssen, sonst kann es sein, dass ihr auf einmal einen double überseht, das tut weh. :P

an der strecke würde ich nicht so viel dran rum bauen und ohnehin mega-vorsichtig fahren, da sind abends 1000 jogger, wanderer, leute mit hunden etc unterwegs.
das ist einfach viel zu nah an den häusern
wenn du da ein paar abende hintereinander mit Mach3 in die leute reinknallst, gibt es zurecht ärger.

ich fahr da ja auch gerne. aber das ist halt wegen der vielen leute suboptimal
irgendwelche stunts würde dich da schon mal gleich gar nicht hinbauen!

Ja, da gebe ich Average Recht. Aus genau solchen Gründen entstehen die Probleme, siehe Deister.

Wir müssen uns schon vernünftig benehmen und nicht denken, dass wir die einzigen im Wald sind. So läuft das nicht!

Also, mein Tipp: Steinberg und andere Wege mit hoher Wanderer- bzw. Joggerfrequenz sind Tabu. Ich würde an deiner Stelle das Ding auch wieder abreißen, vor allem weil ich vermute wie es aussehen wird wenn du die gleiche Sorgfalt wie in Diekholzen an den Tag gelegt hast. ;)

Naja, wenn ich mir die eine lebensgefährliche Konstruktion angucke mit den vorne nach oben herausragenden Stützpfeilern anschaue... Es sei denn, die ist nicht von dir, dann nehm ich es zurück. :)

ich habe in diekholzen nur eine sache gebaut, die war mit froroder ben, und dir is zu 0 % lebensgefärlich, da sogar das was rausgeguckt hat abgesägt wurde!
es wird zeit, dass ich mal weider in diekholzen vorbei gucke nach dem langen winter.
was für eine konstruktion mit stützpfeilern ?

autsch ;)
heute war ich auch mal wieder auf dem bock.4 wochen ohne ,kalter entzug :D habe jetzt schon übelsten muskelkater im pöter.noch zickt der doofe rücken nicht ,hoffentlich lässt er mich in ruhe :daumen:

@enemy
mache die woche mal fotos von dem Verbrechen :D

@frorider
Sobald das nächste Mal ne trockene Periode ist, komme ich mal in Gerzen vorbei. Sieht ja echt lecker aus...

autsch ;)
heute war ich auch mal wieder auf dem bock.4 wochen ohne ,kalter entzug :D habe jetzt schon übelsten muskelkater im pöter.noch zickt der doofe rücken nicht ,hoffentlich lässt er mich in ruhe :daumen:

Hey, mach uns keine Sorgen mit Deinem Rücken!! Du solltest in Wi. den Grill tragen:D
Aber manchmal ist so eine kleine Pause auch erholsam für den Körper (der muss ja auch irgendwie mit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück