Leute aus Goslar

Topers

Trailscout
Registriert
21. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Goslar (Dörnten)
Hallo Biker Goslars

Ich suche Biker(inen) zu Touren in Goslar und Umgebung. Komme selber aus Dörnten starte aber gerne auch von Goslar aus. Zeitlich würde ich in der Woche nach 5 Uhr oder an Wochenenden fahren. In sachen Licht bin gerne behilflich, falls ihr kein gutes habt (In der Dunkelen Zeit kommt man ja ohne nicht mehr so richtig in fahrt.).

Kondizonel bin ich wohl druchschnittlich, schalte aber auch gerne mal nen Gang runter falls ihr nicht so gut drauf seit, soll ja allen Spass machen. Würde aber auch Versuchen Profis nicht al zu sehr zu bremsen. Also alles offen!
Fahre gerne technische Trails muß bei naßem Wetter und Dunkelheit aber nicht unbedingt sein, da tuts auch mal ne Waldautobahn.

Grüße an alle Leser
 
Hi, toll das auch das kleine Goslar hier auftaucht.
Bin zwar kein Profi aber probieren geht über studieren.
Wohne in Goslar.
Viele Grüße Harzhexe
 
Hi
komme aus Braunschweig. Fahre aber gerne in den Harz. Sag mal bescheid
komme etvl. mit.
Man könnte ja mal ne schöne Nachttour mit Licht fahren.

Waldautobahn...grins

Gruß der motivierte Biker
 
Hi

Freut mich das es in unserer Region auch Gleichgesinte gibt.

12.11. Wenn das Wetter einigermaßen trocken bleibt würde ich morgen mal ne Runde drehen. Grobe Richtung Goslar - Granetalsperre (drumrum/dranlang) und (vielleicht Hahnenklee - Auerhahn) kommt auf die Gruppe/Wetter drauf an.
22 (38) km

18.11. Samstag Nachtfahrt
Goslar - Borchertpalz(auf dem Bergrücken zwischen Rammelberg und Schalke) - Rammelsberg Drachenflugplatz (super Ausblick auf Goslar - Kamera nicht vergessen) - Waldschrathütte - Maltermeister Turm - Gosalr
Licht nicht vergessen oder mir nen paar Tage vorher bescheid sagen.
20 km

Bis bald
 
Hallo Topers

Wir sind ein Mountainbike Team aus Goslar bestehend aus Frauen und Männern.
Leider geht so langsam die Zeit zu ende in der draußen so richtig gefahren werden kann. Waldautobahn geht zwar noch aber da fahren alle im Moment einzeln oder nach kurzer Absprache.
Die meisten von uns fahren jetzt zum Winter hin hauptsächlich Spinning, wo wir uns gemeinsam Quälen.
Wir machen jedes Jahr ab dem Frühjahr diverse Touren, die fürs ganze Jahr geplant werden. Wir nehmen an Rennen teil und fahren auch wochentags zu bestimmten Zeiten immer zusammen.
Wir sind eine klasse Truppe von ca. 20 Fahrer bzw. Fahrerinnen und freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen die unser gleiches Hobby teilen und da ist es egal ob just for fun Fahrer oder ein bisschen mehr.
Wir machen diesen Monat auch einen gemeinsamen Abend, wo die ganzen Bilder des Jahres angeschaut werden und machen auch sonst teilweise Unternehmungen zusammen.

Wenn du Lust hast kannst du mir auch direkt Mailen. Natürlich auch jeder oder jede andere Biker bzw. Bikerin.

[email protected]

Lieben Gruß

Stefan
 
Hi ,

der Ort und das Rad klingt nach Stefan,oder sollte ich mich irren ???
Ich komme aus Schlewecke und würde mich über Mitfahrer freuen. Einfach mal mailen.
Marco
 
Hi

Nobby Nick, du bist doch der Beckannte von Seppel oder aber der fährt momnentan wenig.

@scotty : Ich glaube er meinte mich, wir sind schon ein paar mal zusammen gefahren. Falls ich ihn nicht verwechsle.

Immer diese Namesgleicheit :)
 
Hallo Stefan und Stefan,

ich glaube nicht ,daß ich dich kenne,kann aber noch kommen.Wenn ihr wirklich soviel Leute seid,finde ich garantiert jemanden in meiner Leistungsklasse.Nur schade ,daß es bei euch erst im Frühjahr wieder losgeht.Sonntag soll schön werden, ich fahr auf jeden Fall.
Ja Stefan ,du hast recht du kennst mich.Da aber Seppel es immer mehr schleifen läßt,was ich persönlich schade finde,muß ich mich anderweitig umsehen.Die meisten Touren fahr ich jetzt allein.
Eine kleine Hoffnung habe ich ja noch.Als ich ihm erzählte,daß ich im Sommer evtl. über die Alpen wollte,schien er nicht abgeneigt.Da steht bloß das Training vor.

Marco
 
Hallo Stefan und Stefan,

ich glaube nicht ,daß ich dich kenne,kann aber noch kommen.Wenn ihr wirklich soviel Leute seid,finde ich garantiert jemanden in meiner Leistungsklasse.Nur schade ,daß es bei euch erst im Frühjahr wieder losgeht.Sonntag soll schön werden, ich fahr auf jeden Fall.


Marco
Na das ist ja ein Namenchaos.

Jetzt fahren auch noch einige, aber halt meist allein oder nach kurzer absprache. Wenn es Sonntag nicht in strömen regnet, fahre ich auch ne runde. Wird aber zeitlich nur schnell meine Hausrunde 45 km/1000 hm.
Treffen aber bestimmt mal zusammen, auch wenn es dann halt erst im Frühjahr wird. Ist momentan immer schlecht ne absprache zu treffen, dass Wetter weiß ja gar nicht was es will.

Gruß Stefan
 
Salve,

es gibt also doch ein paar frostharte Harzer.
Sonntag soll schön werden, ich fahr auf jeden Fall
Klingt gut wenn ich Zeit habe will ich auch los, das Wetter ist mir relativ egal. Wenn ich länger fahre werde ich mich mit Topers abstimmen, vielleicht kriegen wir ne größere Gruppe zusammen.

@Topers
Jetzt hab ich vernünftiges Licht, auf zum N8ride!

Gruß
BT
 
Hallo Mädels und Jungs,
gehöre auch zu der Klasse MTB Truppe von Stefan und fahre allerdings auch über den Winter (fast) jedes Wochenende und bei jedem Wetter.
Tempo, Dauer und Strecke dann nach Absprache.
Ihr könnt mir gern mailen, Antwort kommt garantiert:
[email protected]
Bin gespannt,
Gruß Torsten
 
Hallo Radgemeinde,

ich hatte den Mund zu voll genommen.
Schönstes Wetter für einen Novembersonntag und ich fange mir einen Virus ein.
:)SHIT HAPPEND:)
So jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen.Ich trage mich, wie oben bereits erwähnt,mit dem Gedanken im Sommer 07 die Alpen in eine Richtung zu überqueren.
Stelle ich mir schön, aber auch anstrengend vor.Nun suche ich "Verrückte" die ähnliche Ambitionen hegen.
Da man vorher an die 2000km gefahren sein soll,setzt das Training eine gewisse Regelmäßigkeit voraus.Wir haben ja das optimale Revier vor der Tür.
Auch sollte man menschlich zueinander passen,weil ich im entscheidenden Moment nicht allein da stehen möchte und eine Woche unter ,wenn auch positivem Stress ,lang werden kann.
Vielleicht gibt es ja ambitionierte Biker aus unserer Gegend .Bin mal auf eure Resonanz gespannt.
Marco
 
Hallo Radgemeinde,

ich hatte den Mund zu voll genommen.
Schönstes Wetter für einen Novembersonntag und ich fange mir einen Virus ein.
:)SHIT HAPPEND:)
So jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen.Ich trage mich, wie oben bereits erwähnt,mit dem Gedanken im Sommer 07 die Alpen in eine Richtung zu überqueren.
Stelle ich mir schön, aber auch anstrengend vor.Nun suche ich "Verrückte" die ähnliche Ambitionen hegen.
Da man vorher an die 2000km gefahren sein soll,setzt das Training eine gewisse Regelmäßigkeit voraus.Wir haben ja das optimale Revier vor der Tür.
Auch sollte man menschlich zueinander passen,weil ich im entscheidenden Moment nicht allein da stehen möchte und eine Woche unter ,wenn auch positivem Stress ,lang werden kann.
Vielleicht gibt es ja ambitionierte Biker aus unserer Gegend .Bin mal auf eure Resonanz gespannt.
Marco
Moin,

schick dein anliegen mal an meinen Kumpel. Der will dieses Jahr auch wieder einen Alpencross planen. [email protected]
Ist einer von unserer Truppe und plant auch immer unsere Touren im Harz. Dann kannst du ja gleich im August den Ironbike mit einplanen, den fahren wir auch wieder und zusammen nach Ischgl ist sowieso schöner.
Den Alpencross von Dirk bin ich auch am überlegen, muss sehen wie ich es zeitlich hin bekomme.

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben Unten