"Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

...Beim Vollkrümeln bin ich wahrscheinlich dabei.
Soll ich Dir was von MA mitbringen?
In LU gibt es am Bahnhof doch nur Underberg. :D

@Kelme: Gibt es für die Bahnreisenden ne Möglichkeit einen Rucksack mit Klamotten usw. zu deponieren?
Oder muss ich mit Transalpgepäck auf die Strecke?

:winken:

Bisher hab ich mich noch nicht ganz für die Bahn entschieden, nen Bäcker gibt's bei mir um die Ecke auch - aber Danke.
Außerdem steig ich eh erst in Rheingönnheim ein...

Eure Rucksäcke verlose ich bei der Tombola (Anmerkung: Es gibt keine Tombola).
Wenn noch jemand nach einer Rolle zum Warmfahren fragt (hat schon mal einer mitgebracht:D) oder einem Wärmeraum, hau ich ihn von der Startliste.

Wichtiger Hinweis (ich dachte immer das wäre klar): Das Trikot "Letzte Ausfahrt Lambrecht" im Gegenwert von 50,- € ist nicht das Finisherpräsent. Das Trikot könnt ihr in der Halle genau für den genannten Preis in der Halle bestellen oder auch nicht. Es gibt sogar Menschen, die es am Samstag abholen (und bezahlen) können, weil die nämlich rechtzeitig bestellt haben.

Ufff :D bin ich froh das ich die ganzen Probleme nicht habe!
Die VP1 ist soweit gerichtet nur noch Sachen packen und dann kanns los gehen. :lol:

Freuuuuuuu nur noch 2 Tage!

Info an alle: Es regnet heut in Strömen in Lambrecht! :eek:

...
Info an alle: Es regnet heut in Strömen in Lambrecht! :eek:
ALEXLE!

Wenn du hier weiter schlechtes Karma verbreitest, lasse ich dich bis Montag in diesem Forum sperren!
Es regnet nicht, sondern die Trails werden gerade zwecks besserer Haftung und weniger Staub fressen ein wenig befeuchtet. Klar?!

... muss ich mir meine Gels selber mitbringen oder wird es welche an den VPs geben?
danke, gants liep
Aaarrggghh!! Habe ich jemals Gels verteilt? Habe ich? Nein und werde ich nicht. Bringt euch dieses Zeug für irgendwelche sexuellen Absonderlichkeiten selbst mit. Fenestil-Gel könnte ich aus dem Hausvorrat anbieten, falls dich ein blutgieriges Flugvieh anfällt. Sonst aber auch nix!
Wobei ich ernsthaft überlege, warum man bei dem vorhandenen Angebot auf "Gel" zurück greifen sollte.

aaarrggghh!! Habe ich jemals gels verteilt? Habe ich? Nein und werde ich nicht. Bringt euch dieses zeug für irgendwelche sexuellen absonderlichkeiten selbst mit. Fenestil-gel könnte ich aus dem hausvorrat anbieten, falls dich ein blutgieriges flugvieh anfällt. Sonst aber auch nix!
Wobei ich ernsthaft überlege, warum man bei dem vorhandenen angebot auf "gel" zurück greifen sollte.

:d

So habe mal gerade ein Regenfeuer gemacht...das sollte doch für Samstag reichen.
30700_118794091476545_100000378655773_175860_5749461_n.jpg

Aaalllssoooo- nachdem ich noch nie beim GB Marathon mitgefahren bin und heuer anscheinend der Letzte ansteht (Behaupten die Rolling Stones auch jedes Jahr....) entscheide ich mich 2 Tage vorher doch mitzufahren. Hab gerade extra das TAC- Trikot von 2005 (seitdem ungewaschen! ) heraus geholt und dran geschnuppert und festgestellt: Ja! Ich will mal wieder nen Marathon fahren. Da meine kümmerliche Existenz bestimmt kein VIP Ticket bekommt, versuche ich es mal hiermit:

Suche Startplatz!
:winken:

Vielleicht gibt es ja jemanden, der seinen Startplatz nicht wahr nehmen kann wegen plötzlichen Ableben, zu nass/ zu trocken/ zu müde/ zu unmotiviert usw , dann bitte bei mir melden.

Ansonsten finde ich die vielen belanglosen Fragen wegen des Maras echt nervig.
Ich hab aber noch n paar wichtige Fragen:
- Bergab alles fahrbar oder zu steil
- Sind die Anstiege machbar
- An den Verpflegungsstellen die Bananen bitte nicht zu grün und auch nicht matschig
- Gibt es an der 2. Verpflegungsstelle Massagen?
- Sind wegen den Regenpfützen Schutzbleche sinnvoll?

So, das wars auch schon :p

Ich stell mir das auch gerade vor. Ein Schutzblech um das Augenlicht zu schützen. Also eigentlich eher eine Blechkiste in dem das Fahrrad steckt :D

@ Martin. 80€ kannst meinen haben. Die würde ich dann dem Nico zum Geburtstag schenken. Wären aber zweckgebunden für`s Sandloch und die AWP`ler machen einen Rundumschutz :D

@ Martin. 80€ kannst meinen haben. Die würde ich dann dem Nico zum Geburtstag schenken. Wären aber zweckgebunden für`s Sandloch und die AWP`ler machen einen Rundumschutz :D
Wie schon gesagt. Spart euch die 80 EUR fürs AWP-Grillfeschtel... ;)

Bevor ich dem Sandloch nen Besuch abstatte probiere ich noch mal die Taktik die mir Franz für die Disse geraten hat... :D

Träum schön weiter.:lol:
Ausgeträumt! Hab n Startplatz! :aetsch: Merci, Mr. K!

@Wolfi: 80 Euro sind n bisschen happig, ausserdem will ich dich auf den letzten Metern begleiten!

So, also Schutzblech ans Froggy und bitte, bitte in den Startblock mit Haardfahrer! Ich will direkt vor ihm fahren, damit er meine Schutzbleche bewundern kann! :daumen:

Aber mein Froggy ist ja eher das Eisdielen- Poser Bike.... werde wohl nicht damit kommen, will ja nicht, das es dreckig wird....

Zurück