Lenkervorbau

Freund von mir hat son dingen und irgendwie knackt das immer, aber macht insgesamt nen stabielen eindruck.
wieso willste denn son dingen??

marihuana_priester
 
Also ich fahr´ seit ca. einem Monat den Syntace-Einheit aus VRO-Vorbau (M) + Syntace Ultralight-Lenker. Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden. Das Verstellen klppt prima, klappern tut nix und schwerer als die Kombination aus ROOX Danny´s Stem + Syntace Vector Ultralight ist das ganze auch nicht. Wenn Du eine flache Sitzposition bevorzugst, mußt Du dich aber damit abfinden, daß der Lenker etwas höher steht als bei einem "normalen " Vorbau.

mfg, Bischi
 
:daumen:

Ich kann Bischi nur bestätigen, fahre den VRO mit Ultraligthbar und bin super zufrieden. bei langen Touren mit Rucksack sitze ich entspannter und der Rucksack will nicht immer über meinen Kopf - meist rutschte dann der Hüftgurt hoch.

Ohne Rucksack wird die Position wieder sportlicher, und das ganze in 30 sec. - einfach super.
 
Hi!
Ich stell mir die Syntace VRO Geschichte auch ziemlich geil vor. Ich bin sowas zwar noch nie gefahrn, aber schlecht siehts auf gar keinen Fall aus! Ich fahr nen Roox Danny´s Stem + Roox Bomber 4.0 DH. Is zwar sau schwer, hält aber:daumen: und das is mir vieeel wichtiger als das Gewicht bei Sicherheitsrelevanten Teilen!
 
Ja, da hab' ich mal wieder was gelernt: Vorbau heißt Stem auf Englisch.
Eigentlich wollte ich nur den Namen von dem geilen "Stem" nachschauen, den ich mal gesehen hab.

Schaut euch des mal an! Der isch fett! Und verstellbar (oder wie es auf Englisch heißt "adjustable" :D )
Name: Head Huncho von FUNN

head-huncho-stem-3.jpg

:daumen:

The T.
 
das ding sieht wirklich super fett aus! ich wollte mir bei gelegenheit auch mal nen neuen vorbau gönnen...hat F.U.N.N. ne url??

was soll das ding kosten!?
 
Hi,
sieht aber echt so aus als würde sich der Preis lohnen.Wenn das dann noch zufällig das Bomber_98_orange is.*LekkerLekkerLekker*!Gruß Chris,der eben voll auf die Goschen getrümmert is
 
Zurück
Oben Unten