Lenkeranschlag Cannondale FSI + Fox32 SC

Registriert
11. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Balingen-Frommern
Hallo MTB-Gemeinde,

habe mir ein Cannondale FSI 29 im Custom Aufbau mit FOX32 SC Gabel gekauft und möchte mein Rahmen gegen einen Lenkereinschlag bei eventuellen Stürzen schützen, ich habe mir bereits Acros-Block Steuersatz angeschaut, der passt aber nicht in diesen Rahmen weil der Rahmen oben ein komisches ø50,8mm hat. Was für Möglichkeiten habe ich hier? Danke voraus.

Grüsse Freiform
 
Ich weiß nicht was du genau meinst, bin ziemlich unerfahren, ich hab ein FSI29- Carbonrahmen 2016 mit einer FOX32 SC -Gabel was ich schon fertig gekauft habe, in dem Aufbau gab es keinen Anschlag.

Nochmal: Fahrräder werden in verschiedenen Größen angeboten, dein Teil in Größe S hat einen (Integrated steer stop size small only).
 
Nochmal: Fahrräder werden in verschiedenen Größen angeboten, dein Teil in Größe S hat
einen (Integrated steer stop size small only).
Danke schon mal, mein Rahmen ist ein FSI aus 2016 in M, das was du beschreibst bezieht sich auf FSI Rahmen aus 2019 in Größe S . Ich habe auch den original Steuersatz mit dem Anschlag von Cannondale FSI 2019 im Netz gefunden, die Frage ist ob er in den 2016-ner Rahmen passt?
 
Hallo MTB-Gemeinde,

noch mal ich..., so habe mich eine Weile mit dem Ganzen beschäftigt und bin schier am Verzweifeln. Ich möchte ein Acros Block Lock -Steuersatz- Oberteil in mein Cannondale FSI-Rahmen 2016 einbauen der Einpressdurchmesser am Steuerrohr hat ein mass von 50,8mm
der Across hat Einpressdurchmesser von 44mm ich benötige hier ein Art Adapterring und den gibt es nirgends zu kaufen d.h. ich muss es selber anfertigen lassen es sei jemand von Euch hat eine bessere Idee. Danke voraus.

Gruß Freiform
 
Ich habe auch den original Steuersatz mit dem Anschlag von Cannondale FSI 2019 im Netz gefunden, die Frage ist ob er in den 2016-ner Rahmen passt?
Nein, passt nicht. Das aktuelle F-SI hat ein herkömmliches Tapered Steuerrohr und nicht mehr das cannondalespezifische für die Lefty. Du bräuchtest also auch hier wieder den Adapter, den du dir gerade drehen lässt.
 
Zurück
Oben Unten