Lenker wackelt an der Gabel

Registriert
18. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Hi :D

Habe grade die Lenkeraufnahme getauscht und ganz sicher nichts vergessen. Einmal nur rutschte die Gabel unten ein Stürck raus, aber nicht ganz.
Soo wenn ich jetzt die Vorderbreme anziehe und leicht vor und zurück fahre wackelt der Lenker unter der Gabel da. Habe die Schrauben schon angezogen und so :(

Woran könnte das liegen ?

Zwischen Rahmen und Gabel, wo ein Kugellager ist ?
das ist luftdicht verschlossen so wie ich das sehe

Oben wo eine Schraube vertikal ein die Aufnahme geht ?
Diese vielleicht noch fester ? :O

Die Aufnahme passt. Naja fast.
Musste einen der Plastikringe vom anderen Fahrrad nehmen, da die zwei Vorherigen insgesamt zu hoch gewesen wären. Wisst ihr was ich meine ?`:D
 
du musst erst die obere Schraube festziehen (nur so weit das du noch leicht lenken kanst aber kein spiel mehr hast) und dann erst den Vorbau klemmen.
 
Jo,Lagerspiel einstellen,erst von oben schrauben,handfest, das die Lenkung noch leicht geht und dann erst den Vorbau festklemmen.
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück