leichtes,stabiles Hinterrad 26"

D

dirtbike@brina

Guest
hi

ich suche nen leichtes und stabiles Hinterrad,da mir meins einfach nur viel zu schwer ist ( sun ditch witch).

wie sieht es aus mit dem revell hr?
was gibt es für alternativen?


danke schonmal

lg
 
was darfs denn kosten?

achja, hab die subrosas, sind echt klasse, und leicht wird dann mit ner hope nabe...^^
 
bis zu 200 euro. mir gehts halt ums gewicht. ich hab gehört,dass es abern icht sooo viel ausmacht das hr zu wechseln sondern eher nen leichte nschlauch und zb tabletops raufzuhauen...was sagt ihr dazu
 
bis zu 200 euro. mir gehts halt ums gewicht. ich hab gehört,dass es abern icht sooo viel ausmacht das hr zu wechseln sondern eher nen leichte nschlauch und zb tabletops raufzuhauen...was sagt ihr dazu

kommt drauf an was du jezz fährst, wenn du jezz z.B. double tracks(ja ich weiß^^) fährst und dann auf subrosas oder atomlab pimp ect. wechselt isses natürlich viel leichter und auch bemerkbar.


aber sonst lohnt es sich nicht 200euronen zu investieren außer du bist der totale gewichtsfetischist^^

da haste recht, da bringen dir leichtere schläuche und reifen mehr, die tabletops sind außerdem wirklich gut und leicht(fahr se selber) und dann dazu n nen xtra light schlau und du wirst den unterschied merken, auch da es ja rotierende masse ist usw.

dave
 
ne gute idee wäre vielleicht auch npj reifen mit kenda light schläuchen und dann das revell hinterrad dazu. Ist ne ganz gute und bewährte Kombo. Und da du ein Mädel bist und nicht so schwer wie wir jungs kannst du auch einfach die Revell Felge aufbohren so wie es in der MTB Rider mal gemacht wurde. Wenn du das willst können wir das auch für dich machen, sag mir einfach bescheid, das bringt noch mal ca. 50-60 gramm und dann wiegt deine Felge unter 600 gramm und die Nabe ist ja auch net so schwer. Vielleicht dann gleich ein 10 er ritzel und ein 25 er kettenblatt dazu und schon hast gewicht gespart würde ich sagen. Gruss Kent
 
Was ist eigentlich heute los? Falsche Pakete, sinnfreie Nachrichten und eine Leseschwäche, ich schließe mich dann ohne Vorbehalt dem Lost an.
 
Zurück
Oben Unten