Leichter 26" Slickreifen für´s Straßentraining

Schwalbe Kojak in 1,3..
hab ich an Meiner Stadtschlampe...
Ist ein Drahtreifen, also recht Stabil...
Gewicht kenn ich nicht, hab sie nicht gewogen. aber mit ca 15€ recht günstig
 
CONTINENTAL Sport Contact!!!

Sehr geiler, leichter, schneller und robuster Race-Stadt-Reifen.. bisher ohne Pannen, (fahre den täglich seit 1,5 Jahren) auch mal durch Glasscherben, wenn es nicht vermeidbar war... hat dadurch oberflächliche Cuts aber es ging nie etwas durch...

 
Ich kann dir auch den schwalbe kojak empfehlen. Ich fahr in in der 1.3er breite, damit bist du ordentlich schnell. Pannen hatte ich bisher noch keine. In der faltversion wiegt der kojak laut schwalbe 295g wenn ich mich recht entsinne.
 
sollten wenn möglich faltbar sein (Gewicht)...

Kannst du mir deine Reifen mal auf die Waage legen?

Den hab ich für Stasse und Rolle.
Bin sehr zufrieden:
showimage.php


Hier sind Gewichte:
http://www.silberfische.net/maxxis_xc_xenith.html
 
Schonmal danke für die Tipps... Den Schwalbe schließe ich allein schon wegen der Optik aus- hab mich daran satt gesehen.
Entweder Maxxis oder Conti.

Das was ich mir momentan aufbaue wird ein reines Straßenbike- Resteverwertung....
Hatte doch noch nen alten Stahlrahmen von Giant im Keller und wunderschöne nahezu neue Laufräder mit gezwirbelten Speichen, Mavic SUP 121 Felgen und AC Naben, dazu ne Surly Starrgabel- da musste ich einfach noch was draus machen. Wird ein Classic/Modern Mix und ich freu mich schon drauf- Bilder werden folgen wenn fertig...
 
Zurück
Oben Unten