Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der langen Sommerpause gabs heute mal ne kleine Runde zum wieder eingewöhnen. ca 30km und 500hm bei noch angenehmen Temperaturen.
Aber man merkt das der Herbst kommt, die Schlammlöcher werden wieder grösser:)

Tach zusammen,

hab mal für heute abend einen Termin eingestellt. Wenn ich bis dahin mein GPS wiedergefunden hab wird ein alter KFL-Track nachgefahren, ansonsten sind (Co-) Guides herzlich wilkommen! ;) Wegen mangelnden Trainingsfleißes in den letzten Wochen wird es aber auf jeden Fall tendenziell eher gemütlich...

Bin neu hier und gestern unangemeldet einfach mal beim Treffpunkt erschienen. Danke an Jens und Christian(?) für die freundliche Aufnahme und die schöne Tour. War die letzten Kilometer auch der erste "Nightride" meines Lebens.

Habe dementsprechend meine noch relativ engen Grenzen aufgezeigt bekommen ... :eek:

Die Tour war für mich aber wie eine Hausrunde rund um Forsbach, sodass ich sicher Gelegenheit haben werde, die Trails noch zu trainieren.:mad:

Werde sicher noch mal vorbeikommen, wenn wieder Wellnez angesagt ist (nächsten Mittwoch stecke ich aber schon in Urlaubsvorbereitungen, da wird es leider nichts).

Grüße
Michael

Weiss jemand ob an den Fischteichen die ganzen mutwillig in den Weg gelegten Bäume und Äste entfernt hat?

Das hört sich sehr gut an, aber ich muß leider trotzdem passen... Hab ne blöde Erkältung die seit Wochen nich richtig weggeht. Muß mal pausieren damit ich spätestens zum WP-Start wieder voll einsatzfähig bin... :cool:

Schade, wollte evtl. am Mittwoch ne Runde drehen, aber mein Freilauf hat sich verabschiedet...liegt jedenfalls noch alles in Einzelteilen rum. Schaffe es daher nicht.

Aber was anderes, wie schaut es denn mit Winterpokal aus, gibt es eine KFL Gruppe?

Hey Oliver
Team Hardcore Wellness ist leider schon voll

@all: Wollte am Samstag nach längerer Pause noch mal ne tour machen. Hätte wer Lust mitzukommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück