Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle reden vom Wetter - KFL50+ organisiert es sich!
lieber ne Mo-wellness-50+ bei Sonne als ne Mi-hardcore-Kfl bei Regen...

Also, Du bist aber getzt ein kleines bißchen fies ... ;)
Wollen wir mal hoffen heute trocken zu bleiben ...

Apropos: Mittwoch war eigentlich traditionell immer "der" KFL-Matschtag schlechthiin ... ^^
Da kann ich mich erinnern, daß höchst dekorierte Bikers gescheitert und steckengeblieben sind ... :D

Wird schon Björn ... :daumen:

Na, Regen sollte dann aber nicht die einzige "bekannte Größe" sein ... ;)

Sorry ich habs gestern nicht verstanden und heute steh ich auch noch aufm schlauch. Ich glaub ich werd langsam zu alt um mir 24h ohne schlaf um die Ohren zu schlagen

Wetteronline sagt für morgen Gewitter vorraus, ich würd daher lieber am Donnerstag ne runde drehen, wär jemand dabei?

Wenn ich das Wetter so sehe, bin ich froh, dass mein Rad erst am Montag zum Doc kommt. Da ist morgen abend kein schlechtes Gewissen vorhanden, wenn ich nicht mitkomme :D

Nächste Woche wieder...

etwa Angst vor
rain.gif
und
wet2.gif
???
komm doch mit bei 50+
sun.gif
... otherwise .................
shithappens.gif

Meine Motivation bei Regen zu fahren ist grade gleich null, von daher werd ich morgen wohl keine Tour anbieten.
Wer ersatz sucht und ein wenig anfahrt in kauf nimmt, ich kann die jokomen touren am donnerstag nur empfehlen. Ist aber halt in schlebusch.
Ansonsten hoffe ich auf nächste woche!

Meine Motivation bei Regen zu fahren ist grade gleich null, von daher werd ich morgen wohl keine Tour anbieten.
Wer ersatz sucht und ein wenig anfahrt in kauf nimmt, ich kann die jokomen touren am donnerstag nur empfehlen. Ist aber halt in schlebusch.
Ansonsten hoffe ich auf nächste woche!

Mittwoch soll es noch regnen. Donnerstag scheint der einzige halbwegs gute Tag zu werden.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0000999

Wenn keine 50+ Tour stattfindet, würde ich ne kleine Runde drehen. Nicht allzu schnell, denke mal KöFo und Lüderich. Startpunkt wäre am liebsten Bensberg, sonst muss ich ja erst runter, um dann wieder rauf zu fahren.

Sonst in drei Wochen wieder, nächste liege ich am Strand :D

Wenn keine 50+ Tour stattfindet, würde ich ne kleine Runde drehen. Nicht allzu schnell, denke mal KöFo und Lüderich. Startpunkt wäre am liebsten Bensberg, sonst muss ich ja erst runter, um dann wieder rauf zu fahren.

Sonst in drei Wochen wieder, nächste liege ich am Strand :D

Hi,
50+ findet am Do. statt, wenn es nicht regnet!
rain.gif
neieieiein:aufreg:
Komm mit - Start wird wieder Brück sein, Termin geht morgen online, falls die
sun.gif
-Vorhersage stabil bleibt!
... ansonsten: schönen Urlaub

Termin ist online

falls das Wetter wider Erwarten dennoch in Regen umschlägt:
ich könnte auch am Freitag!

Nachtrag - Pardon:
jetzt ist mir die Terminankündigung in das falsche Forum gerutscht!
Mit dem angekündigten Termin ist der "50+ - Termin" gemeint!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mädels und Jungs!

Ich bin Geri aud Ungarn, und besuche Köln für 2 Wochen mitte September.
Im hotel bekomme ich ein "Sportfahrrad", oder ich leihe eins.

Wie komme ich zum Königsforst? Mein Unterkunft wird im Altstadt.
Gibt es eine Landkarte hier, oder Lieblingsstrecken?

Danke, Gruss

Geri

Hallo Mädels und Jungs!

Ich bin Geri aud Ungarn, und besuche Köln für 2 Wochen mitte September.
Im hotel bekomme ich ein "Sportfahrrad", oder ich leihe eins.

Wie komme ich zum Königsforst? Mein Unterkunft wird im Altstadt.
Gibt es eine Landkarte hier, oder Lieblingsstrecken?

Danke, Gruss

Geri

Haltestelle Heumarkt, dort Linie 9 Richtung Königsforst bis zur Endstation. Kostet 2 x Tarif 1b - einmal für dich, einmal für das Rad. Das sind 2 x 2,40 Euro. Der Fahrkartenautomat akzeptiert nur Münzen!

Wenn du mit dem Rad fahren willst: Guck in Google Maps nach Heumarkt Köln, klick auf die Haltestelle und lass dir den Verlauf der Linie 9 anzeigen. Man kann da die meiste Zeit neben her oder oben drüber fahren.

Der Königsforst kann sehr verwirrend sein, wenn man ihn nicht kennt, außerdem liegen die Trails weiter östlich auf dem Tütberg und dem Lüderich. Am besten einem GPS-Track hinterher fahren, zum Beispiel dem hier: GPS Track Köln-Königsforst-Tütberg-Lüderich, der enthält auch die Anreise von der Innenstadt aus.

Was ist denn hier los? Mehr als 3 Wochen Schweigen???

Hat jemand Lust, am Samstag ein wenig Königsforst und Lüderich zu fahren, ich wollte mir ein paar Sachen anschauen? Nix genaues weiß ich nicht, einfach mal gucken fahren.

Wollte so früher Nachmittag fahren, 13-14 Uhr.

Hallo Jerd,

muss/will morgen früh noch arbeiten gehen.

Schaue aber ab und zu noch hier rein. Wenn ich absehen kann, dass ich es schaffe, würde ich mich per Handy melden.

KoFö und Lüderich erkunden ist ne gute Idee :)

Schönen Abend und vielleicht bis morgen

Ich bin auch dabei, wenn ich es pünktlich schaffe, egal, welcher Tag.

Gerd, heute war wieder typisch. Saß noch bis 17:30 am Schreibtisch und Handy hat irgendwann um 9 schon schlapp gemacht. Da konnte ich es noch nicht absehen.

Hattest hoffentlich trotzdem ne gute Tour...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück