...Wahner Heide am Zaun entlang hat er aber schon mal geguidet ...![]()
Und sich verfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wahner Heide am Zaun entlang hat er aber schon mal geguidet ...![]()
Irgend wann muss es halt so sein
Tschüss KFL... es war super schön mit euch ... nun warten andere Aufgaben
![]()
Alte Menschen neigen gerne zu einer Glorifizierung des Vergangenen.![]()
[FONT="]Nicht drängeln, Du kommst auch noch dran ...[/FONT]
Tja, Königsforst, hast Du schon gehört, Dein Königsförster, der "Montana" ist weg...
![]()
...der kommt auch nicht mehr wieder.
![]()
Ja, schlimm.... erinnerst Du Dich, Königsforst, noch an den Regenritt, damals, zu viert, bei Nacht und Kälte...? Nur Du und wir!
![]()
So ist das Leben, auch Deines, Königsforst: Nichts ist unendlich und für die Ewigkeit.
![]()
Kleiner Trost für Dich, Königsforst: Montana wohnt jetzt in der Wahner Wüste, unweit der Sieben Berge, das ist nicht so furchtbar weit von Dir entfernt. Du kannst ihn also besuchen gehen und von den alten Zeiten erzählen, und, wie damals, Königsforst, Exkursionen planen durch wilde hellerleuchtete Hüttenansammlungen, unerforschte Gegenden... es gibt so viel anzuschauen. Auch, wenn Du, Königsforst, so einzigartig bist.
![]()
Das Leben wird weitergehen, Königsforst, glaube mir, auch für Dich. Neue Guides werden kommen, der Biketreff wird weitergehen... und Du, Königsforst, hast doch eine wunderschöne Erinnerung an einen Deiner größten Verehrer: Montana!
![]()
Go ahead, Königsforst!
Ihr wisst doch, wie ich das meine ...![]()
Ja sischer dat. Und wenn dich doch mal wieder spontan das Verlangen nach einem KFL-Trail übermannt guckst du halt hier.
Danke schön, alte Leute leiden ja unter Erinnerungslückenaber Einiges habe ich doch noch wieder erkannt.
![]()
Frage: Erkennen Sie den Trail? ...![]()
Führ Schnellnesser:
Serpentinentrail = uphill
Bremsenuphill = Flowtrail
Also die beiden vids rückwärtsdenken, dann erkennt man(n)s...
Gruß
Jörg
Wegen WM werde ich am Mittwoch nicht fahren.
Wer lust und zeit hat, ich dreh morgen abend dafür ne runde
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10458
Führ Schnellnesser:
Serpentinentrail = uphill
Bremsenuphill = Flowtrail
Also die beiden vids rückwärtsdenken, dann erkennt man(n)s...
Gruß
Jörg
Wobei - der Serpentinentrail, so wie hier gezeigt, ist auch nicht ohne Schieben erreichbar - zumindest für mich nicht ...![]()
So, der Druck ist raus.
Das Leben kann weitergehen.![]()
So, der Druck ist raus.
Ds Leben kann weitergehen.![]()
Warste eben nicht unterwegs? War wunderbar leer im Wald und aus den Häusern kein Mucks![]()
Genau ... wird Zeit, dass Handball endlich wieder losgeht![]()