Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgend wann muss es halt so sein :rolleyes:

Tschüss KFL :winken: ... es war super schön mit euch ... nun warten andere Aufgaben :cool:

Tschöh, Guido! Viel Spaß im (nicht ganz so) neuen Gebiet!

An welchem Wochentag trifft sich denn der Checkpoint? Vielleicht kann ich trotz 24 km Anreise mal vorbei kommen :daumen:. Oder wir richten mal eine KFL-Wimpel-Übergabe-Kommission ein und besuchen euch zu mehreren! :daumen::daumen:

Hallo KFL-er,

danke für die schöne Tour gestern, speziell Dir, Lars, für die Auswahl der Strecke. War wirklich toll, feine Trails ohne Ende:i2:, feine Anstiege:i2:, ein richtiger Superspot.:love:

Es war sehr schön, mal in einem anderen Revier zu wildern. Wir fahren ja sonst immer in der Ville ab Brühl. Da ist natürlich nix mit Mega-Höhenmetern. Um in der Ville mal 600 Hm zusammenzukriegen, muß man ganz schön (Mini-)Anstiege sammeln. :mad:
Leider ist ohne Auto der Aktionsradius begrenzt und bei dem Wetter fahre ich nicht mit der Bahn, da schwitzt man ja mehr als auf der Tour selbst...:(

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und ich plane darüberhinaus, mal mit mehreren Leuten an einem Wochenende oder sonstigem Tag vorbeizukommen, um mehr zu entdecken. Wir werden das mal heute bei unserer Dienstagsrunde ansprechen. Ich hoffe, mit genügend Vorlauf kriegen wir ein paar Leutz organisiert und dann machen wir mal ne Sightseeing bzw. Trailseeingtour bei Euch. Ich melde mich dann früh genug, damit wir alles planen können und einer von Euch uns dann den Guide macht.;) Gibt es denn außer Lars(MTB-Kao) bei Euch einen "festen" Tourorganisator oder nen Kreis von Leuten, an den ich mich zwecks Organsation wenden kann und der uns ein kleines Orgienpaket für Euer Revier zusammenstellen kann?

Außerdem möchte ich Euch KFL-er als Dank an dieser Stelle schonmal für einen N8Ride im Herbst bei uns in der Ville einladen. N8Ride, damit Ihr das Hm-Elend bei uns nicht bei Tage sehen müßt.:D
Genauen Termin machen wir je nach Interessenlage klar...

Viele Grüße

Marcus
(und die Villereiter) :daumen::daumen::daumen:

Tja, Königsforst, hast Du schon gehört, Dein Königsförster, der "Montana" ist weg...

smilie_tra_186.gif

...der kommt auch nicht mehr wieder.

smilie_tra_184.gif

Ja, schlimm.... erinnerst Du Dich, Königsforst, noch an den Regenritt, damals, zu viert, bei Nacht und Kälte...? Nur Du und wir!

smilie_tra_185.gif

So ist das Leben, auch Deines, Königsforst: Nichts ist unendlich und für die Ewigkeit.

smilie_tra_191.gif

Kleiner Trost für Dich, Königsforst: Montana wohnt jetzt in der Wahner Wüste, unweit der Sieben Berge, das ist nicht so furchtbar weit von Dir entfernt. Du kannst ihn also besuchen gehen und von den alten Zeiten erzählen, und, wie damals, Königsforst, Exkursionen planen durch wilde hellerleuchtete Hüttenansammlungen, unerforschte Gegenden... es gibt so viel anzuschauen. Auch, wenn Du, Königsforst, so einzigartig bist.

smilie_tra_192.gif

Das Leben wird weitergehen, Königsforst, glaube mir, auch für Dich. Neue Guides werden kommen, der Biketreff wird weitergehen... und Du, Königsforst, hast doch eine wunderschöne Erinnerung an einen Deiner größten Verehrer: Montana!

smilie_tra_178.gif

Go ahead, Königsforst!

Hach :eek:, lieber und letzter Wolf der Eifel ... das ist einfach nur ... herrlich :love: ... Danke schön :daumen:

Frage: Erkennen Sie den Trail? ... :lol:

So, war heute bei 50+ mal filmen ... ^^
Ja, wer erkennt sie, die beiden Trails :o:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nt_72lCt5Lw"]YouTube- Serpentinentrail[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UP2_nQVr0Yg"]YouTube- Bremsenuphill[/nomedia]

Kleiner Tip: Nein, es ist nicht der Königsforst ... ... ... und auch nicht der Lüderich ...

O.k., noch ein Tip: Sowohl vom Königsforst als auch vom Lüderich kann man fast hinspucken ... :D

PC

Führ Schnellnesser:

Serpentinentrail = uphill
Bremsenuphill = Flowtrail

Also die beiden vids rückwärts :D denken, dann erkennt man(n)s...

Gruß
Jörg

... ups, das probiere ich dann demnächst mal aus. Wird aber wohl eher nicht ohne Schieben abgehen - oder? :confused:

Wobei - der Serpentinentrail, so wie hier gezeigt, ist auch nicht ohne Schieben erreichbar - zumindest für mich nicht ... :rolleyes:

Du hast übrigens bisher als Einziger die Trails erkannt - und damit eine Blümchentour als Gast mit 50+ gewonnen ... :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei - der Serpentinentrail, so wie hier gezeigt, ist auch nicht ohne Schieben erreichbar - zumindest für mich nicht ... :rolleyes:

...doch doch :cool:... das geht ähh fährt... haben wir auch schon geschnellnesst:D Es gibt aber noch 'ne Anfahrt ohne schieben -> wenn man von Durbusch Richtung Hoven fährt direkt nach dem letzten Haus rechts rein ;)

gruß
Jörg

war heute wiedermal eine schöne tour, danke an konfuzius fürs guiden.

Wir sind heute mal den Lüderich angefahren und ich hab ein paar nette neue trails kennengelernt:) Ingesamt sind ca 40km und 650 hm im schnellness tempo zusammengekommen.
Nicht ganz soviel wie bei der Rentner fraktion gestern aber immerhin, ich hab ja noch ein paar jährchen zeit zum üben;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück