Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Björn: Was soll ich mir den unter Freeride/Enduro vorstellen? Ihr wollt doch nicht von Klippen springen, oder?
Frag mal Ingo :) bzw schau mal nach Jens seinem Ktm

@papa-free-rider: Gerd hats ja geschrieben, bei uns fährt keiner gerne Autobahnen bergab! Schau doch einfach mal Mittwochs bei uns vorbei.

@Ingo: Was soll ich mir den unter Freeride/Enduro vorstellen? Ihr wollt doch nicht von Klippen springen, oder?

Die KTM ist ja ein fettes Teil, damit müsst ihr eigentlich in die Agger- oder Wupperhänge.

fahrt ihr auch am lüderich? und speziell die "Talfahrt"?

Manchmal. Die Abfahrt ist zwar schön, aber ich persönlich finde ja den Aufstieg zum Lüderich - mit Ausnahme vielleicht der "Männerauffahrt" ;) - enervierend.

Ich tippe, die Trail-Statistik der letztes Monate wird deutlich vom Sülze-DH angeführt, gefolgt vom Rumpel-DH in der Hardt und irgendwas in der Dombach.

@Ingo: Was soll ich mir den unter Freeride/Enduro vorstellen? Ihr wollt doch nicht von Klippen springen, oder?

Ich fürchte doch zumindest Kleine. Die Tatsache dass ich das hier beantworten muss, heisst aber nicht das damit was zutun habe. Ich war nur Augenzeuge.

Ich bin da mehr für KFL Classic und übernehme da auch gerne mal wieder das Guiding. Wird langsam Zeit, dass wir auch mal wieder 2 Gruppen zusammen kriegen.

Hi,

ich bin ewig nicht mehr gefahren. Habe früher in Aachen gewohnt und bin recht viel durch den Wald und über die Trails gebügelt, allerdings immer harmlos (also kein Freeride oder Enduro).
Gibt es hier auch Leute die ein wenig sanfter fahren und konditionell vlt. nicht auf dem Höhepunkt eines Tour de France Fahrers stehen? ;-)
Ich hätte sehr sehr große Lust mal wieder ein bisschen zu fahren, wohne leider im Kölner Zentrum und da ist es doch sehr sehr flach aber Königsforst ist ja noch einigermaßen erreichbar...

Grüße Tobi

Ihr wollt doch nicht von Klippen springen, oder?
Wollen schon... :hüpf:

zumindest Kleine.
Mit den 180mm am Caliber fühlt sich die Landung im Nachhinein an als würde man nen Bordstein runterfahren, das schluckt einfach alles weg (der Adrenalinstoß vorm ersten Absprung ist allerdings gewaltig :eek::D). Aber ich habe das Gefühl das "Wettrüsten" hat gerade erst begonnen...:lol:

Hi,

ich bin ewig nicht mehr gefahren. Habe früher in Aachen gewohnt und bin recht viel durch den Wald und über die Trails gebügelt, allerdings immer harmlos (also kein Freeride oder Enduro).
Gibt es hier auch Leute die ein wenig sanfter fahren und konditionell vlt. nicht auf dem Höhepunkt eines Tour de France Fahrers stehen? ;-)
Ich hätte sehr sehr große Lust mal wieder ein bisschen zu fahren, wohne leider im Kölner Zentrum und da ist es doch sehr sehr flach aber Königsforst ist ja noch einigermaßen erreichbar...

Grüße Tobi
Ich wohn auch in Köln-City und fahr wenn es geht immer mit dem Rad zum Treffpunkt. Sind knapp 12km, da ist man schon mal gut aufgewärmt... Die Mittwochs-Touren sind eigentlich immer sehr human, deswegen ja "Wellness". Also keine Angst, das mit FR ist zumindest momentan noch mehr :blah::D

Okay,

das klingt an sich ganz gut denn die Zeiten wo ich viel gefahren bin sind mangels Bergen leider vorbei ;-)

Wann geht das denn los? (Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es morgen auch eine Tour?)

Hättest du ggf. Lust sich in Köln zu treffen und dann zusammen dahin zu fahren?

Grüße Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Okay das klingt cool :-)

Morgen kann ich leider erst ne Stunde später aber ich werde mal die Augen aufhalten, bei dem Wetter kitzelt es einem ja doch in den Beinen ;-)

Dann bis zur nächsten Tour,

Grüße Tobi

Ich muss für heute leider absagen! :heul:

Bei uns im Haus ist die Seuche... Ich hatte sie am WE, und nun hat es doch noch Frau und Kind erwischt. :(

Den Termin lasse ich mal drin, Björn, Peter oder Ingo finden sich ja auch allein zurecht ;)

Ich muss für heute leider absagen! :heul:

Bei uns im Haus ist die Seuche... Ich hatte sie am WE, und nun hat es doch noch Frau und Kind erwischt. :(

Den Termin lasse ich mal drin, Björn, Peter oder Ingo finden sich ja auch allein zurecht ;)

Unabhängig vom nich so dollen Wetter, schaffe ich es heute Abend leider nicht.

tja Björn da waren es nur noch zwei.....
Bei dem Wetter sollten wir dann zur Indoor-Sportart übergehen.
Ich trage mich dann auch mal aus.
@ Ingo: Dir noch viel Spaß bei der Arbeit

Viele Grüße Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück