Hallo, ich suche eine LEICHTE STABILE Fußpumpe für Autoventile mit Manometer, 5 Bar reichen allemal, ich brauche nur 3,5. Digitalanzeige oder elektrisches Pumpen brauche ich nicht. (Handpumpen etc. separat vorhanden.) Die gewünschte Fußpumpe geht mit auf die Reise. Ich hatte schon mal ein Billigmodell, die ist dauernd umgekippt beim Treten, praktisch unbrauchbar, total nervig.
Könnt Ihr mir eine bestimmte leichte Fußpumpe empfehlen? Eine gute Meinung allgemein habe ich zu SKS, und von SKS gibt es die SKS Picco.(300g, bis 5 Bar, 22 Euro, hier beim Hersteller). Manche Rezensionen finden diese Pumpe jedoch zu wackelig.
Wie findet Ihr die SKS Picco in der Handhabung, und welche Alternativen schlagt Ihr vor? Ich könnte gebraucht oder neu kaufen.
Danke!
Könnt Ihr mir eine bestimmte leichte Fußpumpe empfehlen? Eine gute Meinung allgemein habe ich zu SKS, und von SKS gibt es die SKS Picco.(300g, bis 5 Bar, 22 Euro, hier beim Hersteller). Manche Rezensionen finden diese Pumpe jedoch zu wackelig.
Wie findet Ihr die SKS Picco in der Handhabung, und welche Alternativen schlagt Ihr vor? Ich könnte gebraucht oder neu kaufen.
Danke!