Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schadet nicht.
Aber mal frisch schmieren und es knattert wieder.
Hallo zusammen,
seit gerade eben macht mein Leerlauf, wie ich ihn mal nenne, keine Geräusche mehr. Also nicht dieses übliche Knattern.
Alle Ritzel bewegen sich aber sichtlich korrekt. Weiß jemand woran das liegen kann?
MfG
gorgel
Hallo zusammen,
...Leerlauf, wie ich ihn mal nenne, .... Also nicht dieses übliche Knattern.
Weiß jemand woran das liegen kann?
MfG
gorgel
Salve!Nabe - alles klar, wird sich gemerkt!
Hilft trotzdem nicht weiter, scheint kaputt zu sein. Werd ich mal zum Fahrradhändler. Also brauche ich ne neue Hinterradnabe inkl. Umbau. Das werd ich selbst nicht hinkriegen.
Könnt ihr ungefähr die Kosten einschätzen?
Könnt ihr ungefähr die Kosten einschätzen?
54,90Hallo,
ich hatte das selbe Problm mit defekten Sperrklinken bei einem dt swiss * laufrad. Ab zum Händler, nach 1 Woche Auskunft: defektes Teil von dt swiss * nicht lieferbar. Nach längerem hin und her letztlich das Teil über einen Zwischenhändler heranbekommen. Insgesamt stand mein bike fast 4 Wochen in der Werkstatt. Lag vielleicht daran, dass es ein Versender-bike ist...
Ach ja: Kostenpunkt Teil mit Einbau 78 Euronen
Gegen Shimano * ist überhaupt nichts einzuwenden. Von dir auf die Mehrheit der Leute zu schließen ist schon etwas sehr pessimistisch.
Und nach seinen Ausführungen braucht die Nabe überhaupt nicht getauscht zu werden. Es genügt, den Freilauf zu tauschen.