Lebenslange Garantie Cannondale?

Hi,

ich habe mir heute ein Cannondale Flash 4 gekauft, und wollte hier mal fragen ob es eigentlich noch die Lebenslange Garantie auf den Rahmen gibt?

Wird die Garantie bei der Registrierung auf Cannondale.com dem Erstbesitzer zugeteilt?

Habe bei meiner Recherche im Internet nichts dazu gefunden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Fettpresse" data-source="post: 9213048" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hi,

ich habe mir heute ein Cannondale Flash 4 gekauft, und wollte hier mal fragen ob es eigentlich noch die Lebenslange Garantie auf den Rahmen gibt?

Wird die Garantie bei derRegistrierung auf Connondal.com dem Erstbesitzer zugeteilt?

Habe bei meiner Recherche im Internet nichts dazu gefunden.

Gruß

Währe es nicht richtig gewesen beim Kauf im Shop zu fragen ?

Mfg 35

...du möchtest "lebenslang" doch ohne Tücke,
dann hast du lebenslang nur ein "Krücke",
denn Alles tut doch weiterschreiten,
und bringt auf'm Trail nur Heiterkeiten...

Trärää,Trärää,Trärääää...

Fettpresse" data-source="post: 9213192" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ja, aber die wussten es selber nicht wirklich

Alter Schwede , der Freundliche der von seinen Lieferanten keine Garantieinformationen dem Kunden sagen kann :heul:
Und dem willst dein Bike für Reparaturen anvertrauen .

Mfg 35

Die lebenslange Garantie auf den Rahmen gibt es weiterhin für Ersteigentümer und auch für Zweit- und nachfolgende Eigentümer, sofern das Rad über einen offiziellen Cannondale Händler erworben wird.

Zusätzlich kommt es auch auf das Modell an. Die Freeride und Downhillmodelle hatten (haben?) nur eine begrenzte Garantiezeit, ich meine für ein Gemini waren es 3 Jahre.

Also um das noch einmal abzuschließen:

Habe das Handbuch studiert.

Zitat:

Dem Erstbesitzer wird eine lebenslange Garantie auf Material und Herstellungsfehler für Cannondale Rahmen gewährt (Außer Freeride, Dirtjump Rahmen)

Registrierung über die Hompage und über Garantie Karte.

Bei einem Defekt muss das montierte Rad mit Kaufbeleg vom Erstbesitzer bei einem Cannobdale Händler abgegeben werden.

Und warum ich das saugeile Bike bei Stadler gekauft habe...?

Weil der Preis unschlagbar günstig war, noch mal 300 Euro unter dem günstigsten Internetangebot
.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück