Laufradsatz

Kann den mal einer abschalten?
Du würdest auch keinen Shop empfehlen, der dir net gefällt, wegen Service, Preisen usw., oder? Und kennst du wayne?
 
Wer bist du eigentlich? Wer hat dich ausgegraben? Aber recht hat er so ganz klein wenig schon. Bisschen aufpassen Pesling, kay? ;)
 
icke frag mich gerade nur , ob es bei pesling
seine lebensmittel auch bei doppel x bezieht ?
höre immer nur:
oder beim xstore oder beim x-store oder beim x-store,
dabei warte immer auf den scluss oder bei obi !!!!
mann mann mann
mein bruder wohnt im pott (Do-mengede) und kennt die klitsche gar nich,
jedenfalls gibt es auch noch 100%Bike,
wirklich sehr gut, einfach mal herbert anrufen,das weiss man was top-beratung is.
ansonsten fällt mir da natürlich auch noch der nachfolgeladen vom legendären bike-man in iserlohn ein, komm gerade leider nicht auf den namen,
soll aber auch wie sein vorgänger top service, top-preise und top beratung haben.

also pesi dortmund find icke als berlina auch top,
aba auch mal über den tellerrand hinausschnüffeln !!!!

bis dann und nochmal scöne grüsse an die dynamo-freunde und die caro-biker chemnitz

:lol: Endlich mal einer der sagt wie es ist!!!
Masterbiker hat die Checkung.:daumen:
 
Hallo,
so ich wollt mir jetzt bald auch nen Laufradsatz holen.
Hab mir 2 ausgesucht.
1.
Vr ST auf MZ qr20 und Hr Nope SS mit MTX. 200€
2.
Revell Colour Wheels 319€

Lohnt es sich noch auf den Revell zu sparen?
Einspeichqualität?
Haltbarkeit?
thx,
P1ke
 
Dann wirds das von Actionsports wohl. Weiß nur einer wo ich nen 11T Rizel für die Nabe herbekomme? Oder geht das nicht?
Oder einfach nen Shimano DX Ritzel gibts doch kleinste nur in 12T?!
Actionsports kann die nur mit 16T liefern.
Danke nochmal ;)
 
was ich dir empfehlen würde,währe der atomlab trialpimp lrs mit veltec dh naben auf bmo.
aber der kostet jetz wieder 250,hab nur 180 bezahlt.also auf keinen fall die shimpanso naben,fahr ich nie wieder.hatte nru noch probleme mit dem konus,und bei der vr nabe war die achse nachher krumm.hol was gescheites mit industrielagern.
man merke: lieber einmal teuer kaufen,wie 2 mal billig ;)
wenn du die möglichkeit hast,dir nen lrs zusammenzubasteln,kauf dir die trialpimps,nimm vorne (maximal vorne) ne xt,hinten ne ns singel coaster wenn du ss fährst,bei schaltung auch ne atomlab,kommst glaub ich gut mit hin und sollte nicht zu teuer sein.mfg
 
Zurück
Oben Unten