last raffnix und barspin

nox_paddy

PatrickSchweika
Registriert
29. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
hi leutz
bin am überlegen ob ich mir n last raffnix zu lege ich hab da nur eine frage!!
kann es passieren das, wenn ich einen barspin mache mein vorderrad an meinem fuß hängen bleibt?
hab da so meine probleme mit schuhgröße 46 is das manchmal echt n bissl nervig!!

DANKE SCHONMAL FÜR DIE ANTWORTEN

ride on
paddy
 
Der Last Raffnix ist Barspin tauglich, allerdings hängt das ja auch mit der verbauten Gabel zusammen und ob Du 26 oder 24 Zoll fährst. Ich habe Schuhgrösse 43 und bleibe bei meinem Agent Cooper auch ab und an beim Barspin hängen. Hab aber jetzt schön öfter gesehen das selbst die Pros beim Barspin den vorderen Fuß leicht vom Pedal lösen damit das Vorderrad nicht hängen bleibt.
 
Also falls du 24" fährst wirst du überhaupt keine probleme haben bei 26" wird relativ eng wenn du ziehmlich mittig auf dem pedal stehst, aber wenn du mehr mit dem fußballen drauf stehst hast du auch bei 26" kein problem.
 
passt bestimmt,tut ja auch selbst bei meinem voltage mit 26 inch.

kenne einen der von last gesponsort wird (bzw zwei) und der macht bunny barspin bzw wallride barspin ohne probleme,denk mal das sollte dann schon passen
 
also ich fahr nen raffnix mit 26" und hab schuhgröße 45
wenn du nicht sehr weit vorn auf der pedale stehst gibts eigentlich keine probleme! ich stelle den fuß automatisch fürn barspin mehrauf den ballen...also null problemo!
 
das is doch garnix. ich kenne einen dessen bruder seine freundin hat ne schwester. die kennt jemanden der mit dem m. baumann befreundet ist. der sagt er bleibt mit 26 zoll nicht hängen wenn der fuß aufm ballen steht.

ich dagegen hab 28 zoll laufräder in meinem last garnix und da bleibt auch nix hängen. gut ich habe bei der letzten expedition mit meinem streetbike auf den mt.everest alle zehen verloren. sonst würde das glaube eng werden. stehe aber immernoch mitm ballen aufm pedal.
 
ich fahr den raffnix mit 26" und hab schuhgröße (wenns überhaupt relevant ist) 43^^ und das geht ohne probleme!
Bei mir ist rechter fuß vorne und ich dreh barspin nach links und rechts
und Xup nur nach links.
bin bisher NIE an den reifen gekommen.
ich denke das ist mehr oder weniger ne technik sache als ein geo. problem bei dem rahmen:lol:
hab mit nem P2 (specialized P2) auch scho barspins gemacht (26"und in S) da war es eher "eng" aber gieng auch noch ohne probZ
 
Sei gegrüßt Paddy!
Die Schuhgröße is doch recht egal!
Man steht ja nich hinten mit der Ferse auf dem Pedal so das der Fuß je nach schuhgröße nach vorne hin länger wird, sondern man steht doch sowieso mit dem Ballen vom Großem Onkel oder wie der heißt so in etwa auf dem Pedal.
Dann "wächst" der Fuß ja nach hinten länger.
Und das was die Fußspitze länger ist is doch nur nen bissel.

Fahr doch mal den vom Sebastian oder wie der heißt?!

gruß Jens

:heul: ich will jetzt auch in WiBerg sein
 
eindeutig ein montagefehler!
das federgabeln mit nur einer brücke für funbikes nicht geeignet sind, das weiß doch jedes kind!
 
Zurück
Oben Unten