Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sodele, mein Zesty steht mal wieder in der Werkstatt.
Scheinbar ist meine Hinterradnabe kaputt und wird nun bei Shimano * eingeschickt.
Also dieses Jahr war echt ******** mit dem Zesty. Ständig Probleme mit irgendwelchen Knacksern, dann etliche Probleme mit der Formula ORO K18, die mittlerweile einer Shimano * Saint * weichen musste, und jetzt die Hinterradnabe.
Kumpels mit Ihren Cubes haben in 3 Jahren nicht soviele Probleme wie ich mit dem Zesty. Hab wohl einfach Pech gehabt.
Hallo zusammen,
ich hab gerade eine Variostütze KS i950 supergünstig angeboten bekommen. Mein Problem ist, ich weiß grad nicht ob die in mein Zesty passt. Das steht 200 km weiter weg, und ich muss mich heute noch für den Kauf entscheiden...
Ich hab ein 2009er Zesty in XL. Die Variostütze hat 125mm Hub und ist insgesamt 400mm lang.
Laut LP Homepage ist mein Sattelrohr 54 cm lang. Aber das Zesty hat je, einen "Knick" unten im Sattelrohr.
Weiß jemand wie weit die Stütze raussteht bis der "Variobereich" anfängt?
Hallo Hergie,
Ich habe mir für mein Zesty 714/2008 auch die Kind Shock 950i ohne Remote, in 31,6mm Durchmesser und 385mm Länge zugelegt, da ich das ewige Absteigen, Sattel * rauf/runter, satt hatte.
Grüße,
Jürgen
Was ist denn an der HR-nabe kaputt, und welche ist es genau?
Ich werde im Frühjahr einen Monarch und einen DT-Swiss testen.