Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ja auch schon die N´dee drin. wird sich wohl bestens ergänzen! das bestellformular liegt vor mir :)

Deine Gabel kenn ich ja vom Bild :daumen:
Fix, Stahlfederdämpfer würd mich schon noch sehr reizen. Ich persönlich würd aber wieder in Richtung FOX liebäugln, wobei der BOS auch schon ein ziemlich geiles Teil wäre :love:
Oh Mann, jetzt hast Du mich wieder angefixt :D Hilft nix, jetzt kommt erst einmal die Travis rein. Sollte die sich bewähren, dann hau ich die Totem weg und wenn die zu nem vernünftigen Preis weggeht, dann kommt wohl auch ein Coil-Dämpfer her :cool:

M.f.G.

Voker
 
papa schreib mir mal ne PM wie viel ich dafür blechen müsste

Wer will einen DHX Air 240mm hub 70mm ? :D
 
Naja, nicht umsonst hat er diesen Namen und was braucht man schon wirklich... Aber mal im Ernst, wenn man sich die aktuellen Preise für den neuen DHX RC4 anschaut dann ist der BOS-Dämpfer mehr als nur eine Alternative. Ist eigentlich abzusehen, ob sich preislich bei BOS etwas tun wird?

Schnitti! Alte Säge! Ja sicher mußte dann vorbeikommen! Is ja nich so, dass ich den Sextoy brauche...Ich MUSS den haben!
 
Das kann man nie so wirklich sagen. Einige Preise für 2010 stehen schon, aber eben viele noch nicht. Die warten zum teil echt bis zum ersten Messetag! Hab vor vielen Jahren mal einen jungen Herrn namens Gary Fisher auf ner Messe kennengelernt. Als ich ihn fragte, was seine bikes so kosten, weil ja nun keine Preis dranstehn, sagte der mir doch ernsthaft, dass er erst bei den anderen abgucken muss!!!
Diese Szene is echt was ganz besonderes ;-)
 
Und Tom Ritchey hab ich vor ein paar Jahren auf der Eurobike auf den Fuß getreten. Und er hatte Sandalen an...extrem peinlich ausgerechnet dann so zu treffen...heute lach ich mich kaputt dadrüber :)))))
Zum Glück sind das alles normale Menschen.
 
Oje, Papa als Messeschreck...
War letztes jahr auch auf der Eurobike und beim Händewaschen nachm pinkeln stand plötzlich der kleine Richie Schley neben mir :D
Ich hab den glaube ich ganz komisch angeschaut weil der so klein war, er hat aber trotz allem ein freundliches HI rausbekommen.
Später gabs dann ein Autogramm :daumen:

Geht jemand von euch dieses Jahr auf die Eurobike?
 
Oje, Papa als Messeschreck...
War letztes jahr auch auf der Eurobike und beim Händewaschen nachm pinkeln stand plötzlich der kleine Richie Schley neben mir :D
Ich hab den glaube ich ganz komisch angeschaut weil der so klein war, er hat aber trotz allem ein freundliches HI rausbekommen.
Später gabs dann ein Autogramm :daumen:

Geht jemand von euch dieses Jahr auf die Eurobike?[/quote

Ich und rat mal mit wem :D?
:daumen:
 
...wie jetzt - ihr wascht Euch alle etwa die Hände nach dem Pinkeln? Ich glaube, Richy Schley hat euch nicht angelächelt, sondern ausgelacht...
 










e13 chain guide is waiting to be installed and the stem was ment to be Truvativ AKA but due to some complications with the distribution im getting it in the future, for now they gave me this one :>

Weight ? I tryed with a scale that my grandfather uses to weight turkeys and stuff :D, but i guess its not working right cause it showed 12kg (with pedals + sealant in the tires XD). Well the bike is still lighter than my black ano focus treking ;>. I guess my grandfather will be happy knowing his turkeys were at least a KG heavier XD

Oh yeah, the carbon protector came with a too small hole XD, my vendor was scared it will brake if he starts drilling...i guess im gonna have to do it tomorrow :> any suggestion about drilling into thin carbon ?
wow, very nice one , if its not a secret how much did you pay totaly
and 12KG wow Greetings to your gradfather
 
weiss jemand welche werkzeug soll ich benutzen um howitzer BB aus mein 318 abmontieren :confused:

problem ist dass auf linke seite sehr wenig plaz fur werkzeug gibt. ich will aber die wippe auch nicht abmontieren.

geht das oder muss ich 100% wippe abmontieren?

danke

mfg
 
weiss jemand welche werkzeug soll ich benutzen um howitzer BB aus mein 318 abmontieren :confused:

problem ist dass auf linke seite sehr wenig plaz fur werkzeug gibt. ich will aber die wippe auch nicht abmontieren.

geht das oder muss ich 100% wippe abmontieren?

danke

mfg
haben die Lager die gleiche Verzahnung wie die aktuellen Shimano Innenlager?
Dann investier einmal in solch eine Nuss:
http://www.bike-components.de/products/info/p7379_Innenlager-Werkzeug-TL-FC33-Hollowtech-II.html

In Verbindung mit einer guten Knarre oder einem ordentlichen Knebel bekommst Du jedes Lager spielend los und wieder fest. Und platz solltest Du damit auch genug haben.
Das Werkzeug was Hopfer da empfielt ist nur was zum Finger kaputt machen.
 
empfohlen würde ich das nicht nennen ich weiß auch das die Nüsse besser sind aber 6 Wochen warte zeit und mehr ist lang wen er es jetzt wechseln will ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten