Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht eine Drehmomentangabe drauf. Diese darf auf gar keinen Fall überschritten werden.

bei mir steht aber diese drehmomentangabe aber nich drauf :confused:

kannst du mir bitte sagen wie viele Nm fur diese lager geignet ist?

dsc01498.jpg


danke Papa

mfg
 
Sorry - mal was ganz anderes am Rande bemerkt: Ich lese hier seit ein paar Wochen mit, da ich Ersatz für mein geiles fusion Freak EX (ab Sonntag bei eBay!) suche und ein Froggy gut zu meinem Einsatzbereich passen würde. Aber eines muß ich doch loswerden: Ich finde es absolut bemerkenswert, wie sich Papa Midnight um all die Anliegen kümmert, die da geäußert werden. Und wohl unabhängig davon, ob bei ihm was gekauft wird oder nicht - vielen Dank im Namen Aller! Erinnert mich an Andy (Andys Bikes und Parts im Allgäu), der über lange Zeit Ähnliches für alle fusion-Freunde im dortigen Forum geleistet hat und dies auf Anfrage sicher heute noch so macht. Wenn ich nicht schon mit Andy in Verhandlungen wegen dem Froggy stünde (Andy, kann sein, ich switche noch um und nehme ein 2010er) würde ich glatt nach Bielefeld fahren. Und das von Süddeutschland aus. Also an alle ambitionierten Händler: Vielen Dank und weiter so!!! Und wenn ihr ein paar Geo-Daten bzw. Ausstattungsdetails und weitere Bilder zu den 2010er habt - ziert Euch nicht, wir warten gespannt.
Noch was am Rande - habe beim Forum-Master angeregt, endlich einen eigen Lapierre-Thread in den Hersteller-Foren zu gründen. Wenn ihr dies auch so seht, einfach eine E-Mail an ihn, dies könnte helfen.

Grüße,
Welli
 
Sorry - mal was ganz anderes am Rande bemerkt: Ich lese hier seit ein paar Wochen mit, da ich Ersatz für mein geiles fusion Freak EX (ab Sonntag bei eBay!) suche und ein Froggy gut zu meinem Einsatzbereich passen würde. Aber eines muß ich doch loswerden: Ich finde es absolut bemerkenswert, wie sich Papa Midnight um all die Anliegen kümmert, die da geäußert werden. Und wohl unabhängig davon, ob bei ihm was gekauft wird oder nicht - vielen Dank im Namen Aller! Erinnert mich an Andy (Andys Bikes und Parts im Allgäu), der über lange Zeit Ähnliches für alle fusion-Freunde im dortigen Forum geleistet hat und dies auf Anfrage sicher heute noch so macht. Wenn ich nicht schon mit Andy in Verhandlungen wegen dem Froggy stünde (Andy, kann sein, ich switche noch um und nehme ein 2010er) würde ich glatt nach Bielefeld fahren. Und das von Süddeutschland aus. Also an alle ambitionierten Händler: Vielen Dank und weiter so!!! Und wenn ihr ein paar Geo-Daten bzw. Ausstattungsdetails und weitere Bilder zu den 2010er habt - ziert Euch nicht, wir warten gespannt.
Noch was am Rande - habe beim Forum-Master angeregt, endlich einen eigen Lapierre-Thread in den Hersteller-Foren zu gründen. Wenn ihr dies auch so seht, einfach eine E-Mail an ihn, dies könnte helfen.

Grüße,
Welli

Ist ja nicht nur so, dass Papa Midnight hier im Forum perfekten Support für Lau liefert. Besuch ihn mal in seinem Laden. ;-) Außerdem.. kennst du einen Händler der dich zum Bikepark einlädt?

Ein extra Lapierre Forenbereich lohnt sich glaube ich weniger, erst 2010 in der mid season!:daumen:
 
so jetzt hab ich auch endlich mein geliebtes 316er Spicy :love:

fährt sich wie ne 1 :daumen:


wegen der KeFü, taugt sie was?


PS @ Papa: Bin dann mit neuem 6€ :)mad:) Schlauch doch noch nach Hause gekommen. Wenn ich zuhause bin werd ich erstma die Contis gegen meine gebrauchten fetten Alberts tauschen. Ich kann den einfach nicht vertrauen.


LG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Spicy 2010er Lackierungen ... muss ja irgendwann mal was für meine Freundin kaufen. :D Das Hardtail bringt sie langsam an die Grenzen.
 
wie geil ist das den!
kennt einer eine schnelle Zug Verbindung von München nach Bielefeld dann komm ich gleich vorbei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten