Langener Waldsee ?????????

Vielleicht solltest du einfach eine Galerie mit deinen Bildern Online stellen,

Mensch Mensch du stellst dich an, wie die Kuh zum Kreppel backen :lol: :lol:

Ausserdem fahr ich nen Steppendale oder nen Cannonwolf!!!!!

Ja, sei du nur ruhig mit deinem blöden Steppendale-Cannonwolf-Mischling da!:lol:

Nee, jetzt ma ohne! Ichhab doch ne Gallerie online, aber dieser Butten wie er bei dir ist, der fehlt bei mir! WARUM NUR???:confused: :heul: :wut: :mad: :( :aufreg: :ka:
MENNO!!!

Ach, is mir jetzt auch Wurscht. Es will eh keiner die schönen Pics von meinem Bike sehen. Nicht mal ein Blinder rückwärts würde sich die anschauen, hab ich Recht?
Keine Sau interessiert sich für diese Bilder...!:heul: :heul: :heul:

Mmmäääääähhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@MW
hast du wieder das verdammte Zeug eingeworfen ???
hat dir bauser nicht gesagt das du das nicht sollst !!!!!

und nun zu dir
GUUUUUUUUUDE
hast uns ja heut schön versetzt ! wars dir zu kalt ???? :D

@MW
Jetzt jammer hier ned rum!! Dein rad ist ausserdem nicht schön also verschon uns hier mit Bildern von dem Drahtesel:lol: :lol:

@Spezi
Hab mich doch schon entschuldigt, ausserdem geht der nächste Glühwein o.a. am Fuchstanz für die versetzten auf mich!

Evtl nächsten Sonntag ist ja bei entsprechendem Wetter Taunus Tour angesagt.

bitte bitte ned haue .
.
.
..
.
..
.
.
:bier:

Na gut , Entschuldigung angenommen !

Auf das Getränk komm ich zurück , aber Kaffee is mir lieber als Alk !!

Jetzt besteht dir nur noch der bauser bevor , der saß nämlich bis zur letzten Minute am PC und hat auf eine Antwort von dir gewartet !:lol: :D :lol:

Gut Kaffee geht klar:bier:

Ach hör mir uff mit dem Bauserrrrr der schaffts noch ned mal die Bilder Online zu stellen, so jemand ist auch mit nem Schluck Wasser zufrieden:mexican:

Ist halt der Mist mit dem Selbständig, ich wollt wirklich fahren aber Kunde hat mit Auftrag gedroht naja und geld regiert die welt ;-)
Aber gelohnt hat sichs dann doch ned!

Hi there,

@michi
Also doch kein Ride am 23ten - too bad, but please let us know if you do plan a tour like this in the near future. Take care

@spezi & Bauser
Wann fahrt Ihr die Lake Runde wieder, next time I wouls like to join you, just let me know a.s.a.p., thanks.

@guude
Du erwähntest einen lockeren Ride am Samstag, please count me in and let me know a.s.a.p., thanks

Ride Hard, Ride Free

Also ich will am Sa. mittag ein bissi (30-40km) MAX rumrutschen.
Am Sonntag ist die Taunus Tour schau mal unter Last minute Biking Frankfurt-Oberursel.

Das sollte bei guuudem Wetter auf jeden Fall gut werden.

Ich komme diesmal nicht zu zweit sondern zu viert d.h. es sind bis jetzt min 7 Leute!!!!!

Also wie du ZEIT hast. Kann man ja kurzfriestig ausmachen.

habe die ehre

@ Spezi: Ja, ich weis doch, dass ich nix nehmen soll!:dope: :mexican: :dope: :mexican: Das braucht ihr mir nicht immer wieder einzutrichtern!:blah: :blah: :blah: :lol: :D

Guckt lieber die Pics von meinem gar grauseligen Drahtesel an! (kleiner Zwinkerer rüber zum guuuuden:mad: :lol: :D )

Ich jammer jetzt auch ned mehr rum, weil ich schon an morgen denke! Hähä! Da krieg ich die alte Feder vom großmächtigen BRAUSER !!!:cool: :daumen: :hüpf:

PADAUTZ --- ICH BIN WEG, MW !!!:bier:

He guuuude du tarnkappenbomber !!

gibs zu , dir wars gestern zu kalt !!!!!:lol: :lol:

wo willste am samstag ein bischen rumrutschen ????????

vieleicht klappt es ja diesmal :D :D

Hi there,

@ guude
Thanks for the invitation. I would like to ride on Saturday, too. So please let me know where and when in advance, weil ich mich a.mit den Örtlichkeiten nicht familiär bin, und b. ich einen etwas längeren Anfahrtsweg habe - thanks.

Bezüglich des Rides on Sunday, I don't know if I can make it, but I'll try.

Ride hard, ride free

Eurosquirrel

Hi,

hab die Seite gerade eben erst entdeckt und mir alles von Anfang an durchgelesen .

Finde super was sich hier so alles entwickelt hat , nach Langen wäre für mich ein Katzensprung und Taunus auch , hoffe das ich euch bald mal bekleiden darf ;)

@ bauser u. guuuude
Fahrt ihr diese Woche nochmal ( außer Samstag mein ich ) ??
Steht für Samstag schon was fest wann, wo ,????

Hey, die Feder ist ja echt super! Weniger Wippen ---> mehr Vortrieb, etwas mehr Federweg mit besserem Ansprechverhalten und natürlich beim Droppen (war ja noch an der Schule) mehr Kontrolle! Also alles wie vorhergesagt! Cool!:cool: :D :daumen:
Ach ja, die DH-Handschuhe sind auch perfekt! Die geb ich ned mehr her, auch wenn ich kein Video für dich kriegen sollte (Dann bleche ich eben was:lol: )!

Vielen Dank nochmal!:love: :rolleyes: :D

Wir sehen uns... MW !!!:bier:

Original geschrieben von adaso

@michi
bist du der Guide hier ?? erfährt man über dich näheres über die Touren usw.

Sachte sachte, ich bin nicht DER Guide. Aber ich durchstreife den Taunus seit drei Jahren auf der Suche nach Singletrails und technisch abspruchsvollen Passagen, die ich dann zu Touren zusammenstelle und auf der u.g. Website (siehe taunus touren) veröffentliche. Dazu biete ich recht oft Mitbiketouren im Forum an. Die nächsten zwei WE wird es aber nix und danach muss man mal sehen, wie das Wetter ist. Also einfach mal Augen auf ab sagen wir mal 26.11., denn dann kann man unter www.wetter.de die Aussichten abfragen und ich kann beurteilen, ob es sich lohnt, eine Tour einzustellen. Wie schon mal angekündigt - es wird heftig. Aber auch ordentlich Kondition sollte man mitbringen, denn eine 4stündige Tour zerrt schon an der Puste.

Also wenn es am Samstag nicht Regnet fahre ich def. mit dem Alten Sack von Ffm richtung langener Waldsee. Bissi Warmfahren für Sonntag.

@Bauser won bleiben die Bilder du Seggel ;-)
Wie kommst du am Sonntag nach Oberursel? Ich schick dir mal meine Hdy nr per PM.

@Eurosquirrel
Am besten tun wir das im Forum am Freitag festmachen.
Achja kannst du mir bitte einen Gefallen tun????? Schreib doch bitte in einer Sprache, gerne auch Englisch nur dieser Mix :mad: :lol: :lol: :bier:

@adaso Also ich packs erst am Wochende wieder Sorry!

@All kennt jemand jemanden der vielleicht jemanden kennt der nen Bekannten hat der eventuell ne Hayes zu verkaufen hat???

Danke im voraus
Guuuude

Hi, guys,

@guuude
okay, dude, count me in for Saturday at the lake, but please let me know a.s.a.p., so I can plan ahead. Furthermore, please provide me with either directions on how to get to the meeting point, or an adress, so I can check out the route on the net.

Until then

Ride hard, ride free

Alles klar guuuude bin samstag dabei vorrausgesetzt es ist nicht so ein schaiß wetter wie heute !!

alles nähere machen wir noch aus ,werd dann eurosquirrel per pm bescheid geben .

bauser wünscht einen " wunderschönen " tag !!!!!!!!!!!:D

Treffen wir uns am Bahnhof in Walldorf und fhren rüber nach langen . Wird aber wahrscheinlich ziemlich dreckig sein nach dem Regen heut morgen :D :D :D

Wie lange brauchst du ??

Zurück