Events in traumhafter Kulisse, tolle MTB-Strecken und coole Partys
Bin ja mal gespannt wie das ohne offizielle Erlaubnis abläuft.
Erzähl mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Events in traumhafter Kulisse, tolle MTB-Strecken und coole Partys
Bin ja mal gespannt wie das ohne offizielle Erlaubnis abläuft.
Hallo Leute,
kennt jemand diesen Bauernhof und kann ggf. etwas über die Unterkunft oder die Lage (laute Strasse o.ä) sagen:
http://www.agriturismofioredulivo.it/de/info.asp
Bin derzeit nämlich auf der Suche nach einer Unterkunft mit der auch Gehbehinderte gut klar kommen. Falls dazu jemand nen ähnlichen guten Tipp fürs Nordende des Lago hätte...
Grüße.
Ciao WilliWildsau, du hast schoene Sachen ueber Gardasee/Trentino geschrieben, ich bin nicht auf alles mit dir einverstanden aber das Video gefaellt mir sehr. Jetzt habe ich wenig Zeit zu schreiben aber gerne gebe ich dir meine Meinung ueber das Thema. Ciao Luca.![]()
@sunday
Wandern Du spinnst wohl! Machste ohne mich, ich fahr!
Hi, da wollte ich auch nicht unbedingt wohnen wollen, wie schon kommentiert, könnte ziemlich laut sein von der Straße her. Aber google doch mal, da findest Du bestimmt was. z.B: http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p505427.
Allerdings Schlafräume und Bad sind da im Obergeschoss.
Nur als Anmerkung, wenn Du südlich von Malcesine bist, ist Dein Tourengebiet im Vergleich zum Nordufer von vornherein relativ eingeschränkt, sofern Du nicht bereit bist mit dem fahrbaren Untersatz zu pendeln.
@ WilliWildsau,
wie heißt denn der Song, mit dem Ihr das Video unterlegt habt? Find ich töfte, den muss ich mir runterladen![]()
Danke für deine Einschätzung zum vorliegenden Band Nordwest. Hmmm... dann muss ich wohl weiter suchen. Aber bisher hab ich noch von keinem Buch wirklich übereinstimmend nur positives gehört
Bei anderen müssen z.B. die GPS Tracks kostenpflichtig gekauft werden oder die bereitgestellten gpx Daten funktionieren nicht mit jedem Gerät, andere habe ein schlechte Tourenauswahl usw....
Dann werd ich wohl oder übel doch die GPS Datenbanken durchforsten müssen.
Pendeln ist kein Problem, hab mir gestern den Heckträger für meinen Smart bestellt
Freue mich weiterhin über Hinweise zu guter Literatur![]()
Okay danke für die Auskünfte. Eine Frage hab ich noch: Das gps-bikeguide Buch hab ich mir als "Vorschau" im Netz schon mal angeschaut. Sind in dem Buch wirklich nur die reinen Daten (Beschreibung, Höhenprofil, Diagramm etc.) drin oder ist es auch bebildert (also fotographisch aufgearbeitet)?! Finde es immer sehr ansprechen wenn man sich von der Tour schon im Voraus ein Bild machen kann![]()