Lago di Garda...

Vollständige Seite anschauen…

Residence Paradise is auch zu empfehlen.

Klassikertouren definiert jeder anders, aber meine top5, die promlemlos mit nem AM fahrbar sind:

- 422er (evtl. in Kombi mit Tremalzo)
- Dosso dei Roveri
- Pianaura Trails
- 117er nach Limone
- Skull (Val del Diaol)
 

ich hab mir grad die Kompass Karte geholt. (digital fürs GPS) Dem Geotechniker in der Truppe, trau ich Papierkartenlesen nicht zu
 
ich hab mir grad die Kompass Karte geholt. (digital fürs GPS) Dem Geotechniker in der Truppe, trau ich Papierkartenlesen nicht zu

Aber nicht diese alberne Kompass Karte, die nur den See zeigt und drumrum alles weglässt? Die hab ich nämlich auf dem Rechner, taugt nix.
Lagiralpina gibts wie auch alle Kompasskarten beim Zeitschriftenladen in Torbole vorn am Ufer.
Bevor du mit deinem Geotechniker verzweifelst, weil alle interessanten Wege nicht drauf sind.
Wann seid ihr unten?
Wenns in Garmisch schifft am WE, kommen wir ggfs. auch.
 
wenn jemand zufällig vom 30.8-5.9 da ist und Bock mit uns zu biken hat. Und auch nur etwas Touren will, kann sich ja per PM melden.

Komme wahrscheinlich Di morgens gegen 2 Uhr an... und wir bleiben bis 5.9. dort - aber ich hab gehört die Einheimischen haben schon ein richtig nettes Programm für uns UNCLE?!

greetz,
sunday
 
Ist nur das absolute Not-Notfallprogramm, ich bin aber im Moment noch optimistisch, dass das Wetter zum Ende der Woche besser wird. In Garmisch hats halt so viele Holztreppchen usw., die sind bei Nässe gruselig.
Wären halt nochmal 4h Autofahrt zusätzlich - aber wenn Garda, würde das sicher lustig! Da würde ich dann endlich mal auf die CimaSat hochwollen ....
 

Wird ja richtig voll hier...
 
wir sind ab heute 23 uhr da bis nächsten samstag / sonntag. sind in malcesine auf dem zeltplatz aber wie gesagt nur etwas touren und allmountain. unser federwegsspektrum liegt zwischen 0-120 mm wobei ich glaub ich der fitteste bergab bin
 
Es gibt da eine Faustregel dieses Jahr, wenn ich da bin ist es sonnig, an dem Tag, wo ich fahre fängts an zu regnen 1. Septemberwoche für die, die noch unschlüssig sind

Na ob man Deinen theoretischer Ansatz so stehen lassen kann? Ich befürchte er wird wohl einer Validitätsprüfung nicht stand halten gegen Ende der Woche
 
Na ob man Deinen theoretischer Ansatz so stehen lassen kann? Ich befürchte er wird wohl einer Validitätsprüfung nicht stand halten gegen Ende der Woche


Jo, sieht wirklich nicht gut aus für die nächste Woche Doch nach Finale durchstarten Wenn´s von mir doch bloss nicht zu weit wäre...
 
Wenn es von Freitag Nacht zu Samstag regnet, dann juckt das mich und meine Theorie nicht, dann bleib ich halt in meinem Casa Room Freu mich schon auf die morgige sonnige Uncle Tour
 
Wenn es von Freitag Nacht zu Samstag regnet, dann juckt das mich und meine Theorie nicht, dann bleib ich halt in meinem Casa Room Freu mich schon auf die morgige sonnige Uncle Tour

@sunday... oder besser ORANGE OTTO Na da haste aber Schwein gehabt, mit Deiner Theorie... die paar Tropfen wollen wir mal unter Tisch fallen lassen...
 
Das mit den Farben und der Zahl hab ich überlesen aber da der Uncle ansonsten lieb ist und einer der besten Guides der Welt, vergesse ich das auch ganz schnell wieder - schee war es heute wieder... und was das Wetter angeht, tja... ich bin halt ein Sonnenschein

Rifugio Malga Campei

 
the same like always, if I'm going back... ich guck nach draussen und es sieht irgendwie unfreundlich aus, morgen soll es regnen. Der Lago hat mich echt lieb und wenn ich gehen muss, dann weint er

Bocca Fobia gestern war sehr, sehr schön...
 
jaaaaaa grade zürück und 14 tage super wetter gehabt.....ok einmal morgens regen und einmal hat es uns mittags oben am passo roc erwischt aber zweimal kurz regen in 14 tagen ist doch super.

tourenfahren am baldo:

 
ne wir waren zu 4. unterwegs. einmal haben wir den 6 er hochgetragen. den 601 runter.
dann sind wir 3 mal mit der bahn hoch. 650/651, skull und so mitgenommen. das war richtig geil. auf dem weg zum 117 ist der rahmen meiner süßen gebrochen. auf dem rückweg hat sie auf dem panoramaweg bei riva noch leihradler versägt dann haben wir noch die trails die nach malcesine reingehen abgecheckt. war richtig bombe und mein kumpel mit dem starrrad hatte richtig fun, nachdem wir ihm minon supertracky gekauft haben

http://img713.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=p1080453sa.jpg

am besten waren 2 schweizer.

fahren mit der bahn zum baldo. tragen den schotterweg hoch. und tragen den 601 runter. bis zur schotterstraße. ich flick da grad nen durchschlage und dann fragen die wie der 600 ist:
"naja geht schon 300 hm müsst ihr wohl tragen, is schon recht schottrig"
->"na ihr müsst vielleicht 300 tragen, aber wir?"
"ne wir fahren das komplett, ich hab ja gesehen was ihr getragen habt."
->"na wir sind eben mehr die uphiller"

als die weg wahren haben wir in der ecke gelegen vor lachen. mit der bahn hoch und das rad hoch und runter getragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, schick was ihr gemacht habt - @Uncle, kennst Du einige der Trails, ich muss mein Repertoire doch auch noch erweitern und den 601 bin ich auch schon lange nicht mehr gefahren, vielleicht sollte ich dieses Jahr doch nochmal kommen

@dkc - wir sind zum aufwärmen den Brione hoch, Ponale/Pregasina Trail, 409 (Danke an Uncle, geile Strecke), Hammer Trail, Monte Baldo - 650-er und zum Abschluss Bocca Fobia -> einer der schönsten Trails, wie ich finde, wegen des ausgesetzten Charakters der Strecke.
 
Schick, schick was ihr gemacht habt - @Uncle, kennst Du einige der Trails
Jo... 117 bin ich erst runter, gleicht im Moment einem Bachbett... 6 rauftragen, ist mir zu anstregend, da gibt's weniger anstregendere Varianten...

ich muss mein Repertoire doch auch noch erweitern
da fehlen ja doch noch einige Ecken, da haste noch für einige Zeit was zu tun... ganz abgesehen von den "expirementellen" Sachen

vielleicht sollte ich dieses Jahr doch nochmal kommen
...na da würde sich aber jemand freuen...
 
Der Uncle hat mir dieses mal wieder einen sehr schönen Trail gezeigt, abwechslungsreich, nicht sehr anspruchsvoll, aber schön der 409 - auf dem Weg dorthin konnte man gut weit gucken:

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen