Ladys Open im Bikepark Beerfelden

Auch angemeldet!

He, turbo.hunchen, ich freue mich dich wiederzusehen (also vor bzw. nach dem Kurs, du spielst in einer anderen Liga).

Ich bin mal auf den Schlepplift gespannt, das gibt ne lustige Premiere für die Zuschauer. Grobmotoriker halt.:rolleyes:

Klasse, noch ein bekanntes Gesicht dabei :)

Kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, dass die Lifte wieder für Biker laufen :D
 
:heul: ich war zu spät. Hab mich jetzt für sonntag eingetragen im Kurs... Oder kann ich am Samstag da auch fahren ohne beim Kurs mitzumachen?
 
Naja warum solltest du nicht so fahren können ? Es steht ja nirgendwo das du an den Fahrtechnikkursen teilnehmen musst, ich denke die sind halt eher ein zusätzliches Schmankerl... ;)
 
Selbstverständlich seid ihr das ganze Wochenende auch Willkommen wenn ihr nicht am Kurs teilnehmt...wie gesagt...wir stellen euch auch Locals(Mädels) zur Seite...
 
Wird auch wirklich kontrolliert ob da echte Mädels fahren, bin echt am überlegen den Brustpanzer zu unterfüttern......will biken!! :D

Allen Mädels vioel Spass an dem WE !!!!
 
Wäre super wenn mich mal jemand erhellen könnte was bei Gravity2 "Grundlegende Droptechnik" zu bedeuten hat...Also ich meine damit was da zu erwarten hat. Wird man da direkt nen 3m Drop runtergeschubst oder wird da einfach nur ein bissl Springen geübt ? :)
 
Ich denk darauf werden Solveig und Ihre Coaches näher eingehen...
Aber pssst...:cool:
so hohe Drops ham wir gar net...es sei denn du willst gleich unser Roadgap bezwingen ;)
Allgemeine Droptechnik, bedeutet die Haltung des Körpers und des Rades und das Bewegungsmanagement an einer "Drop-Kante" (Aktiv/passiv) usw.

Will aber nichts vorweg nehmen...
Fabi und Solveig sind absolute Profis :daumen:
Die werden schon wissen wie sie euch den "Angsthasen" austreiben ;)
 
Ich denk darauf werden Solveig und Ihre Coaches näher eingehen...
Aber pssst...:cool:
so hohe Drops ham wir gar net...es sei denn du willst gleich unser Roadgap bezwingen ;)
Allgemeine Droptechnik, bedeutet die Haltung des Körpers und des Rades und das Bewegungsmanagement an einer "Drop-Kante" (Aktiv/passiv) usw.

Will aber nichts vorweg nehmen...
Fabi und Solveig sind absolute Profis :daumen:
Die werden schon wissen wie sie euch den "Angsthasen" austreiben ;)

Ah ok, das klingt ja schonmal gar nicht so schlimm ;) Nein euer Roadgap wollte ich nicht bezwingen, genau darum gings mir ja :lol:
Hatte nur mal die Inhalte studiert und generell reizt mich Gravity2 mehr, nur das Droptechniken hat mich stutzig gemacht ob das nicht doch ein wenig zu krass ist ;)
 
Lasst bitte den Thread nicht einschlafen :( ich bin und bleibe facebook Verweigerer.

:daumen: dto.

So, ich habe dann gestern gleich noch überwiesen, hoffentlich kommt die Bestätigungsmail für Samstag. Vorgemerkt bin ich ja lt. der ersten Mail.

Also Hinterrad sauber umsetzen würde mich sehr interessieren. Bloß, daß das Hinterrad bei dem etwas stabileren Rad 3 kg hat. Angehoben krieg ich es ja so einigermaßen wenn ich mir Mühe gebe. Aber dann noch versetzen, öhm....
 
Hm, Roadgap... Irgendwie hätte ich schon Lust.
Sind ja nur 400 km.
Will nicht noch jemand aus meiner Richtung mitfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst bitte den Thread nicht einschlafen :( ich bin und bleibe facebook Verweigerer.

Da musst du dir keine Sorgen machen-ich bisher auch:D

Ich denke, dass wird ein echt toller Tag: Wir haben alle Strecken frei und können das ganze WE biken.
Hoffentlich wird es relativ warm, dann können wir auch Lagerfeuer abends machen, wenn ein paar Zelter da bleiben.
Die Fahrtechnikkurse sind wohl schon ausgebucht und über die Wellness-Angebote muss ich mich auch nochmal schlau machen:daumen:
 
Hey Alena du hier
Am besten gleich neben dem Lagerfeuer brauchst du keine standheizung ....
War klasse gestern obwohl du mir echt leid getan hast ich hatte auf meiner Uhr schon 3.47 Std. Und müsstest noch soooooooooooooooo weit Bin stolz auf dich
Freue mich auf eine neue Tour
 
Wo kann man denn Zelten bzw. kann ich mit dem Wohmobil auf dem Parkplatz direkt am Lift stehen bleiben?

Kannst Du, also nicht direkt neben dem Lift aber auf dem großen Parkplatz, ihr braucht auch kein Wasser bunkern, in Beerfelden gibt es einen Womo-Stellplatz mit Versorgungsstation. Schaut mal bei Promobil auf der Seite, dort findet ihr die genaue Anschrift (ist keine 5 Min vom Park).
 
So, ich habe gerade mal eine Zimmeranfrage bzw. Reservierung an das Hotel am Wald, das neben dem Park liegen soll, gestellt. Hoffentlich ist noch was frei. Ich habe es zwar nicht so weit nach Hause aber im Sinne des gemütlichen Beisammenseins abends würde ich lieber im Ort übernachten.
 
Wenn's zeitlich hinhaut, komme ich auch mit dem beheizten Wohnklo. ;)


Das hoffe ich doch:daumen:


Für alle, die kein Downhiller oder Freerider haben, lohnt sich dieses Angebot:
Die neuen Konabikes stehen euch für jeweils 2 h kostenlos zur Verfügung incl. Ausrüstung.
Nur vorher telefonisch reservieren unter: 0170 - 23 67 325
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten