Ladies im Taunus/Spessart/Odenwald?

Hi Maedels ,
Habe Interesse mitzufahren .Komme aus Frankfurt , bin mobil und flexibel , fahre überall gern und alles . Allerdings möchte ich ungern um 8 Uhr aufstehen , um irgendwo um 9 sein zu müssen , zumindest was das Wochenende angeht .
Bis die Tage Bikebetti
 
also ich wäre dabei, der Wetterbericht für morgen ist bescheiden, für Sonntag sieht es aber gut aus!
Und 9 Uhr muss wirklich nicht sein ;)
 
Sonntag wäre ich auch für eine Tour zu haben (so ab 10 Uhr ;))
Für Pfälzer Wald oder Odenwald könnte ich auch den Guide geben, falls ihr nicht sonst schon was geplant habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag ist okay ,wann,wo wie wären noch zu klären . Fahre gerne mit , nehme auch gerne das nächste Mal mit ,den Odenwald kenne ich noch nicht so genau ,wäre mir also nicht unlieb , wenn wir dort starten könnten .
Freue mich auf Sonntag Gruß Bikebetti
 
Sonntag Odenwald klingt gut! Ich hab ein Auto ;) Wenn bikebetti auch mag, könnten wir auch zusammen fahren...

oh, schade :D
hatte ja schon fast gehofft, eine schreit pfälzer wald ;)

ne im ernst, odenwald ist schon gut.
wie lang wollt ihr denn, und wer wäre überhaupt dabei? tagestour an der bergstraße, quasi ein best-of? morgens starten oder erst mittags? hömes und kilometer -> so ca. 1300-1500 höhenmeter und 50km tragbar? schwierigkeitsgrad der trails-> s2 ok?
 
Danke für prompte Rückantwort ,wäre als Einstieg auch mit 1000 Höhenmeter als Start nicht unglücklich ,da ich ausser Biken noch einem Beruf nachgehe und nicht so viel Zeit fürs Training auf dem Bike erübrigen kann ,als dass ich ohne Blessuren diese Tour überstehen würde .Vielleicht wäre eine Kennlerntour auf mittlerem Niveau in jeder Hinsicht ausreichend, man will sich ja noch steigern können , oder ?
Ciao
 
Danke für prompte Rückantwort ,wäre als Einstieg auch mit 1000 Höhenmeter als Start nicht unglücklich ,da ich ausser Biken noch einem Beruf nachgehe und nicht so viel Zeit fürs Training auf dem Bike erübrigen kann ,als dass ich ohne Blessuren diese Tour überstehen würde .Vielleicht wäre eine Kennlerntour auf mittlerem Niveau in jeder Hinsicht ausreichend, man will sich ja noch steigern können , oder ?
Ciao

na klaro, alles flexibel! Wir wollen ja schließlich nur eins: Spaß :)
(hast PN)

MissQuax? Auch dabei?
 
klingt alles gut, und eure PNs hab ich mittlerweile gelesen :)

Pfälzer Wald ist natürlich auch super... (Ist ja meine Heimat, nur dass ich damals noch nicht wusste, wie cool dieser Wald ist ;) )
 
na klaro, alles flexibel! Wir wollen ja schließlich nur eins: Spaß :)
(hast PN)

MissQuax? Auch dabei?

Hallo Ihr Lieben,

danke fürs Nachfragen, sehr sehr gerne das nächste Mal - bin doch zu meinen Eltern (Saarland) gefahren, um mit dem Rest der Familie (sind leider mittlerweile nicht mehr so arg viele :( ) Papas Geburtstag zu feiern.

Wünsche Euch ganz viel Spaß - egal wo Ihr fahrt - und gutes Wetter! :)

LG, MissQuax
 
Falls noch jemand spontan Lust hat:

Odenwald-Tour an der Bergstraße
Tagestour, evtl mit Einkehr
Treffen: 10:30 Uhr am Sonntag

Näheres hier: http://www.melibokus-biker.de/touren/geplante/index.html
(bisschen runterscrollen, Touren sind nach Zeit geordnet, Tourguide: scylla ;))

Einfach anschließen!


@MissQuax
viel Spaß auf der Geburtstagsfeier!
Next time dann... :winken:
 
@scylla
Hi
Wollte mich noch mal bedanken für die tolle Tour ,die Führung und den unkomplizierten Ablauf .Ich lecke jetzt schon meine Wunden und halte mich mit Regenerationsdrinks auf den Füßen , damit ich morgen noch einigermaßen laufen kann . Also, auf ein neues . Ciao Bikebetti
 
Hey auch von uns nochmal ein kleiner Gruß, war schön, Euch kennengelernt zu haben :) Natale war übrigens zu voll, sitzen jetzt mit Wein auf dem Balkon und freuen uns über die wenigen Tore....(=Ruhe)

Die Frau mit dem neuen Rad und der tätowierte Singlespeeder
 
Hallo Mädels,

ist heute (SA) jemand von euch im Taunus (z. B. Feldberg, Winterstein) unterwegs? Würdea aber auch ein paar Meter mehr mit dem Auto fahren, z.B. in den Rheingau, Bergstraße, ...

Oder hätte jemand Lust nach Stromberg zu fahren (am besten Fahrgemeinschaft)?

Vielleicht ergibt sich ja noch ganz kurzfristig etwas. Bin ab ca. 8.30 Uhr wieder online ... mal sehen! :)

LG, MissQuax
 
jetzt hab ich schon Rennrad eingeplant :(
nächstes Mal mit mehr Vorlauf, dann klappt's vielleicht eher ;)
 
ich hab noch nix in planung. entweder pfälzer wald eine große runde, oder mal wieder die steilabfahrten hier an der bergstraße abklappern (frau rauscher weiß, was gemeint ist ;))

@chili
ich kann nur für mich sprechen: straße höchstens mit dem rennrad. aufm bike so viele trails wie möglich, asphalt und forstpiste nur wenn's nicht anders geht (oder für den uphill).
 
Lust und Zeit ist vorhanden, ich würde mich Sonntag anschließen.
Hat schon jemand eine Idee wo es hingehen soll?
 
Super, dass hört sich doch genau nach meinem Geschmack an:)) Lasst mal hören, wann das nächste mal gestartet wird, dann häng ich mich an.. Muss eh wieder langsam anfangen nach meinem Sturz, hatte ich ne kleine Angstpause einlegen müssen..
 
Zurück
Oben Unten