"Ladies" aus Nürnberg und Umgebung??

Hallo,
ich kann im Mopment mit Terminen nicht gut vorausplanen und muss das dann kurzfristig spontan entscheiden, ob ich mit fahren kann, ich versuche aber schon, dass es geht.

@ bajcca: was ist RTF?

@cuby 57

spontan entscheiden ist absolut o.k., das Wetter ist ja auch immer etwas spontan und will berücksichtigt werden.;)
RTF ist, wie bereits von el comandante erklärt, Radtourenfahren. Hier in Mittelfranken findet der sogenannte Mittelfrankencup statt.
http://mfrc-online.de/
Man kann verschiedene Streckenlängen wählen und mit jedem Rad mitfahren ohne Zeitmessung, also kein Rennen oder so. Allerdings ist alles Straße, daher macht das Rennrad oder das Trekkingrad am meisten Spass. Danach noch zusammen sitzen, ein Bier trinken, ne Bratwurst oder Kuchen essen....:daumen:

Hallo,

2./3. April möchte ich lieber spontan entscheiden, da ich an dem WE vielleicht in den Pfälzer Wald fahre, wenns wettertechnisch schon geht. 16. und 30. April gingen bei mir auch.

@baicca

Teneriffa, da habe ich noch zwei Singletrailtouren offen, die bei letzten Mal nicht mehr geklappt haben.

@all
es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, wer weiß ob noch einmal ein Wintereinbruch kommt, hoffentlich nicht. Schön wärs schon, wenn wir im April mal eine Tour fahren könnten. Das mit dem Termin wird schon klappen.
@Sushu
Ähmm, wieviele hast Du denn schon?? Viel Spass und tolles Wetter!!!

So, bin auch wieder da.

Bei mir ginge jetzt auch auf jeden Fall der 2./3. April. Pfälzer Wald fällt da erstmal aus. Wer hätte Zeit und Lust und wo soll`s hingehen?

Also, bei mir sind beide Tage möglich. Tja, wohin soll's gehen?? Von wo kommst Du, SuShu?

@Cuby57: Wie kommst Du voran beim Renovieren?

@bajcca:
Ich habe jetzt alle Zimmer gestrichen, nur der Flur steht noch aus. Dann noch der Umzug, Lampen, Vorhänge etc. ..., also werde ich noch mindestens zwei Wochenenden brauchen, eher drei, ich kann halt nur am Wochenende was machen. Aber da ich nun so langsam keine Farbe mehr sehen kann, würde ich mir schon mal 2 - 3 Stunden Auszeit für eine kleine Biketour hier in der Nähe gönnen, sofern das Wetter passt (mindestens so wie heute! :)). Also, ich würde so eine ähnliche Runde, wie wir sie letzten Sommer gemacht haben, mitfahren. Mehr geht im Moment bei mir leider nicht und samstags ist es auch nicht so günstig. Ihr könnt aber gerne erst mal ohne mich los, und ich schließe mich dann halt später wieder an, wenn ich das alles hinter mir habe.

@bajcca: da nächste Woche das Wetter wieder so gut angesagt ist, möchte ich auf jeden Fall einen Tag in die Fränkische raus: entweder Gräfenberg/Trubachtal oder Pegnitztal. Ich fahre aber bestimmt beide Tage, wir können also auch in der Nähe bleiben. Dann kann Cuby57 mitfahren.

@Cuby57: geht Sonntag bei dir oder ist z.Zt. abends unter der Woche besser?

@bajcca: wohne in Nürnberg.

Sonntag würde gehen, aber eben nur kurz, Fränkische wäre mir in den nächsten 3 Wochen wegen der Anreise schon zu weit, später kein Problem. Unter der Woche abends geht bei mir gar nicht, da ich woanders arbeite und nur am Wochenende hier bin.

@cuby57
Sonntag eine kurze Tour im Fürther Stadwald hört sich doch gut an, das machen wir.
@SuShu
Kannst Du auch nach Fürth kommen?
Welche Eckdaten hat die Tour von Gräfenberg ins Trubachtal?

@bajcca: Sicher ist's mit Wetter natürlich noch nicht. Hab dir die Vorhersage gemailt.

Fürther Stadtwald ist okay.

@SuShu
Mail ist leider nicht angekommen, hatte noch eine alte Adresse- ist jetzt aber aktualisiert.
In der Zwischenzeit habe ich auch besseres Wetter für das WE gefunden, 20Grad und leicht bewölkt bis wolkig. Hört sich gut an.

Ja, da bekommt man Lust auf mehr! Jetzt bin ich wieder motiviert! :)
Die Seite von mtbcoach hab ich mir inzwischen auch angesehen. Vielleicht mach ich da mal einen Kurs.

Zurück