Hallo in die Runde -
ganz kurz - wie die meisten hier wissen, mir fehlt zur zeit ein Bike....
Mit Punkten wird es noch 1-2 Tage dauern... Mein Winterbike ist fast fertig - aber das muss ich erst 'warm fahren' und gucken, ob alles passt und funktioniert. Also, diese WE wahrscheinlich nicht
Ich hätte große Lust! Wenn ich es einrichten kann... Schicke mir bitte eine PN, wenn es soweit ist und noch aktuell ist, OK?
An Alle - bitte sende mir PN's mit euren Treffzeiten/Orten. Vielleicht kann ich zustoßen!
Bin in diesem Jahr gar nicht in der viel fahren Fraktion - aber schaffe bisher alle Touren, wo ich mitgefahren bin
Gern über Stock, Stein, Wurzel. Steil bergab lieber als flach. Technisch bergauf auch gern
. Schnell bin ich eher bergab auf single Trails.
Bergauf eher Schnecke 
Fahr auch gern lange Touren - ist aber relativ... 50 km in technischen Gelände kann sehr anstrengend sein.
Also, bald kommen auch mehr Bikepunkte von mir!
ganz kurz - wie die meisten hier wissen, mir fehlt zur zeit ein Bike....

... Hat zufällig jemand am Freitag den 16.11. vormittag/mittag Zeit und Lust durch den Grunewald zu düsen?
Vielleicht auf Treffpunkt Stadler - shoppen am 20% Tag und dann ein Ründchen?
Ich hätte große Lust! Wenn ich es einrichten kann... Schicke mir bitte eine PN, wenn es soweit ist und noch aktuell ist, OK?
Na dann wollen wir doch mal anfangen Punkte zusammeln. Wer hat die Tage oder auch das WE Lust und Laune sich zusammen zu horden und die Gegend unsicher zu machen?
An Alle - bitte sende mir PN's mit euren Treffzeiten/Orten. Vielleicht kann ich zustoßen!
Fällt mir gerade so ein.....WAS fahrt Ihr eigentlich so alle? Also ich mein Streckentechnisch ...
Bin in diesem Jahr gar nicht in der viel fahren Fraktion - aber schaffe bisher alle Touren, wo ich mitgefahren bin

Also wenn die lange Tour keinen 80er Schnitt haben muss mag ich lange Touren seeeeeeehr gern.![]()
Fahr auch gern lange Touren - ist aber relativ... 50 km in technischen Gelände kann sehr anstrengend sein.
Also, bald kommen auch mehr Bikepunkte von mir!