Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der Schließung wäre zwar zu schön, ist aber leider nicht richtigmomme schrieb:hay sepp!
lass mich raten: das ist bestimmt die kundgebung zur forderung der endgültigen schliessung des keha-ladens!? oder gibt´s da jetzt einmal monat einen sado-maso-treff für leute, die sich gerne von eddy anschreien lassen?
momme!
Fosters Man! schrieb:LOL also ich kaufe meine sachen nu bei keha und wurde noch nie dumm angemacht!!!!! kommt auf den verkäufer drauf an!
mfg Felix
stick007 schrieb:...auch wenn man dort nicht sein Mtb der 3000 Euro Klasse gekauft hat.
Gruß
Björn
Fh4n schrieb:...auch wenn man dort nicht sein MTB gekauft, wird man gut behandelt!
Gut, von Bikeshops in Hannover, bzw. allgemein halte ich nichts mehr. Ich beziehe alle meine Parts übers Internet, es sei denn ich bin in Shops zu finden, wo ich den Ladenbesitzer persönlich kenne, der aber auch mal auf meine Hinweise hin, anderen Leuten zuvorkommend ist und Ermäßigungen gibt.
Fosters Man! schrieb:ATB UND KEHA SPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das sind die einzigsten und besten läden in Hannover!
Fosters Man! schrieb:ATB UND KEHA SPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das sind die einzigsten und besten läden in Hannover!
Quen schrieb:Aber was ist denn eigentlich mit dem ehemaligen "Connys Radshop" in der Nähe vom Königsworther Platz/Uni? Wenn ich richtig liege, ist das nun ein anderer Besitzer. Ein Firmenschild habe ich im vorbeifahren nicht entdecken können - dafür scheinen im Schaufenster eher hochwertige Räder und Parts zu liegen. Hat jemand Infos hierzu?
Trägst Du Scheuklappen???Fosters Man! schrieb:ATB UND KEHA SPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das sind die einzigsten und besten läden in Hannover!
LocoFanatic schrieb:Dafür wurde dann erstmal zum Rundumschlag gegen alle und jeden ausgeholt und unterschwellig liefen da auch Sachen ab, bei denen ich als zahlungswilliger Kunde mich echt fragen musste, was ich in dem Laden eigentlich suchte, um dafür auch noch Geld auszugeben...
Quen schrieb:Hallo,
damit es in diesem Thread nicht schnell zum "Schloß" führt, möchte ich alle bitten, weiterhin sachlich zu diskutieren bzw. ihre Erfahrungen ohne überzogene Emotionen darzustellen.
Quen schrieb:ATB Sport halte ich fachlich für den fähigsten Laden in Hannover - keine Frage! Die Preise sind jedoch nach meiner Erfahrung stets etwas höher, dafür bekommt man hier fast alles und auch "im Notfall" weiß Leo immer Rat! Desweiteren gibts hier ohne Zweifel die besten Bikes + Parts!
Quen schrieb:Zu Keha wurde ja schon einiges gesagt... ich war früher dort Stammkunde, gab auch ordentlich Rabatte, da machte das kaufen Spaß. Mittlerweile hat sich der Laden etwas gewandelt, einige der fähigen Verkäufer sind ja nun auch nicht mehr dort... ich persönlich kann dem Laden nicht mehr all zu viel abgewinnen und kaufe nur noch dort, wenn ich es sonst "nirgends" bekomme oder der Preis einfach stimmt.
Quen schrieb:Ich möchte jedoch auch nochmal anmerken, dass man einfach keine generelle Empfehlung geben kann. Am besten einfach in jedem Laden mal vorbeischauen und sich beraten lassen. Anschließend kann man sicherlich für sich am besten entscheiden, welchem lokalen Shop man vertrauen kann und möchte.
Quen schrieb:Und noch ein Tipp für die "Newbies"... am besten in den Bike-Shop immer einen Biker mitnehmen, der sich mit der Materie auskennt und schon länger beschäftigt - erspart i.d.R. jede Menge Ärger und Rennerei!![]()
Quen schrieb:Radland Gehrden? Dort kaufe ich desöfteren "Kleinigkeiten" - einerseits, da dieser Laden direkt bei mir um die Ecke ist, zum anderen Unterstützt der Laden ja auch meinen Radsportverein. Exklusive Highend-Ware sucht man hier sicherlich vergebens, jedoch Shimano & Co. und auch das ein oder andere nette Bike gibts auch hier. Service + Freundlichkeit stimmen in jedem Fall.
Wenns nicht so arm wäre, wäre es fast schon wieder lustig9999seven9999 schrieb:Wortwörtlich wurde mir gesagt, dass dies ein absoluter DRECKSRAHMEN wäre und ich mir lieber ein ordentliches Scott kaufen sollte. Hallo, Thema verfehlt, setzen 6. Nachdem ich dem arroganten Schnösel verdeutlicht habe, dass mich seine Meinung einen Dreck interessiert und ich klar definiert habe, was ich brauche, hat er mir völlig verschnupft das gewünschte aus dem Lager geholt.
Quen schrieb:[...] Wundert mich überhaupt, dass es den Laden noch gibt...
[...].